532 Benutzer online
26. April 2024, 02:18:54

Windows Community



Zum Thema Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!! - problembeschreibung:ich habe mir obscure 1 gekauft und habe es installiert ging auch ohne probleme.aber wenn ich es starten will kommt diese meldung:fehler für ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!!

 (Antworten: 4, Gelesen 10580 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!!
« am: 31. Juli 2008, 16:00:59 »
problembeschreibung:
ich habe mir obscure 1 gekauft und habe es installiert ging auch ohne probleme.
aber wenn ich es starten will kommt diese meldung:
fehler für den programmstart ist windows 95,98,ms,nt 4.0,2000,xp oder server 2003 erforderlich.
ich habe es schon mit kompatibilitä versuch mit allen die zu auswahl stehen 95, 98, me ,nt 4.0, 2000, xp und server 2003. auch mit administrator habe ich versucht aber ohne erfolg.

Heißt das, dass ich das Geld aus dem fenster geworfen habe oder kann ich das noch irgendwie zum laufen bewegen???

ich bedanke mich schon jezt für eure unterstüzung.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 16:03:59 von Daniel Payne »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 31. Juli 2008, 16:05:26 »
hast du  schonmal nach patches geschaut?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 16:06:23 »
ja habe ich dieses Spiel ist von ATARI und es hat kein Patch!!!???? ?( ?( ?(
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 16:14:12 von Daniel Payne »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 31. Juli 2008, 16:14:55 »
Wenn es mit dem Komp.Modus nicht läuft, würde ich sagen, das Du das Geld umsonst ausgegeben hast. Im Netz (google) ist auch keine Lösung zu finden.


EDIT:
Es scheint doch zu funktionieren!
Zitat
Ihr müsst in den Ordner "Obscure" gehen, wo ihr das Spiel installiert habt. Dort müsste sich eine Datei namens "Settings" befinden. Die klickt ihr einfach an und klickt anschließend auf "Starten". Schon müsste sich das Spiel gestartet haben, ich hoffe ich konnte manchen helfen.

Quelle : http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft-dvd/obscure-startet-settings-exe-not-found_9038-2.html
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 16:19:49 von netzmonster »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #4 am: 31. Juli 2008, 16:27:50 »
Es läuft immer noch nicht! ?( ?( ?(

vista windows exe update 64bit probleme startet download treiber version
steam bit problem installation for www installiert forum rechner installieren