259 Benutzer online
16. April 2024, 09:30:42

Windows Community



Zum Thema Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen - hi,wie ich auch hier in einem Forum schon gepostet hab habe ich danach gesucht Unter Windows 7 frei zu Sortieren letztens bin ich fats zufällige auf so eine Bat... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen

 (Antworten: 7, Gelesen 11140 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen
« am: 14. Dezember 2010, 20:32:58 »
hi,
wie ich auch hier in einem Forum schon gepostet hab habe ich danach gesucht Unter Windows 7 frei zu Sortieren letztens bin ich fats zufällige auf so eine Batch Datei gestoßen die dies kann.
Ausprobert und ergebniss es klappt super   :] nur leider speichert er nun nicht mehr die einzelnen ansichten d.h. sobal ich eine neue datei in ein ordner pack werden alle wieder auf die miniatur ansicht zurückgesetzt
das ist echt nervig da hat man endich einen weg gefunden und dann bringt es glecih ein neues mit
also meine frage wie kann ich die regestrier dateien wieder auf standart zurück setzten
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 21:04:16 »
Ihr immer mit Euren Tools! Und nachher geht gar nichts mehr...

Wie sieht denn Deine berühmte "Batch-Datei" aus? Was ist ihr Inhalt?

Auf den "Standard" könntest Du nur dann zurücksetzen, wenn Du vorher gesichert hättest. Aber das hast Du natürlich nicht getan. Oder? Solche Klugheit würde mich tatsächlich wundern.

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 22:43:04 »
haha nein ich wollt noch machen aber dann war der klick auf die datei einfahc schneller  :D :D
würde eine systemwiederherstellung sinn machen ???

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2010, 22:52:33 »
Zitat
würde eine systemwiederherstellung sinn machen ???
Möglicherweise. Kommt drauf an...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2010, 10:44:36 »
starte mal "cmd" als Admin.  mit eingelegter BS DVD und gibt in dem Dosfenster : sfc /scannow ein . (enter)

Und nutze das Progr. FixWin. Findest du auf der Startseite.

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Re: Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2010, 22:21:45 »
Soo mit microsoft Fix-It hats super funktioniert alles wieder beim alten

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2010, 23:10:10 »
mmhhhh nur zu meinem pech sind ale meine icons nicht mehr zugeordnet
das dauert mal ne weile aber wir ham ja bald ferien  :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2010, 07:20:35 »
mmhhhh nur zu meinem pech sind ale meine icons nicht mehr zugeordnet
das dauert mal ne weile aber wir ham ja bald ferien  :wink
Damit es in deinen Ferien nicht langweilig wird  :zwinkern

http://support.microsoft.com/kb/2286198

vista windows dateien 2007 service microsoft wieder outlook software programm
anwendungen icon standard program softwar datein suche fix softwarepaket stellen