318 Benutzer online
15. Juli 2024, 14:34:02

Windows Community



Zum Thema Nicht PnP Monitor (Standart) - Hallo allerseits. ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nicht PnP Monitor (Standart)

 (Antworten: 6, Gelesen 18923 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Nicht PnP Monitor (Standart)
« am: 30. März 2008, 22:29:34 »
Hallo allerseits.
 :bigwelcom

ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf das da mein monitor treiber (Acer Al1716) nicht bei war....
Jetzt steht unter Geräte Manager immer Nicht PnP Monitor (Standart) und ich kann meine auflösung nicht mehr bis ans maximum schrauben.
kann mir einer bitte helfen ?
Habe auch nichts auf der Hersteller seite gefunden.
Graka treiber auch installiert.

System :
Amd Athlon 64 X2 5600+
Geforce 8400Gs
2Gb ram
Windows Vista Ultimate Incl Sp1

Ich danke euch !!
Grusz Al3X

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 23:21:31 »
versuchs eventuell mal mit driver genius
wenn er da neue treiber findet wird das prog dir das sagen
vielleicht ist auch der monitor dabei

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 30. März 2008, 23:37:53 »
erstmal fetten dank ^^
sehr geiles prog...ist aber leider nicht bei gewesen ^^ =((

wasn wenn ich edn monitor treiber deinstalliere und dann nach dem update suche ?


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 00:02:49 »
hab dat driver genius installiert war aber net bei ^^ ...hasse msn oder icq ? doof immer hier zu warten ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Nicht PnP Monitor (Standart)
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 01:28:37 »
ja icq
369961849

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 31. März 2008, 02:03:51 »
Not Exist !

vista windows exe update 64bit sound asus probleme wiederherstellen msn
download treiber version bit driver medion problem installation for www