301 Benutzer online
28. April 2024, 02:50:57

Windows Community



Zum Thema seltsame Spyware und Trojaner - als ich im web mein pc gescannt habe kam dieser trojaner und diese spyware könnt ihr mir darüebr informieren was das für welche sind mfg gryver... im Bereich PC Software
Autor Thema:

seltsame Spyware und Trojaner

 (Antworten: 11, Gelesen 4910 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
seltsame Spyware und Trojaner
« am: 04. Januar 2009, 22:25:32 »
als ich im web mein pc gescannt habe kam dieser trojaner und diese spyware könnt ihr mir darüebr informieren was das für welche sind

mfg gryver

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 22:26:00 »
hier die angehängte datei

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 22:36:41 »
hier die angehängte datei

Ja Ja die Kamel Seiten  :zwinkern

Rufe mal unter suchen : mrt. auf und starten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #3 am: 04. Januar 2009, 22:40:18 »
hey danke ich hatte mal bei google nach einem wallpaper mit nem kamel gesucht dann kam ich auf ne seite wo da stand ich hätte angeblich den bundestrojaner eingefangen und wenn ich denn pc runterfahre der sich dann nicht einnistet und jetzt mach ich gerade diese überprüfung
und nochwas sind das gefährliche viren oder nicht so gefährliche?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 04. Januar 2009, 22:51:29 »
hey danke ich hatte mal bei google nach einem wallpaper mit nem kamel gesucht dann kam ich auf ne seite wo da stand ich hätte angeblich den bundestrojaner eingefangen und wenn ich denn pc runterfahre der sich dann nicht einnistet und jetzt mach ich gerade diese überprüfung
und nochwas sind das gefährliche viren oder nicht so gefährliche?

Bei Spyware sollte man vorsichtig sein. Wenn dich sich einmal einnisten - oO . Kannst du Sie uber das Programm von dir entfernen,

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Re: seltsame Spyware und Trojaner
« Antwort #5 am: 04. Januar 2009, 22:52:49 »
und hab nochma ne frage was ist mit dem ein trojaner ist der harmlos

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 04. Januar 2009, 22:55:29 »
und hab nochma ne frage was ist mit dem ein trojaner ist der harmlos

alle entfernen wenn möglich. Dann den PC von Kaspersky online scannen lassen. Oder Nod 32


Dann schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware

Dort findest du bei suchen etwas über Trojaner .

Gib die Namen mal bei Googel ein , dort solltest du schon was finden.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 22:57:17 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #7 am: 04. Januar 2009, 22:57:51 »
klar werde ich machen vielen dank nochmal  :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 04. Januar 2009, 23:02:27 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 05. Januar 2009, 07:36:20 »
Der sicherste Weg, Deine Trojaner und Spyware zu entfernen ist eine Neuinstallation von Windows! Mach Dir mal Gedanken darüber, denn zu 100% bekommst Du die Dinger sicherlich nicht entfernt.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: seltsame Spyware und Trojaner
« Antwort #10 am: 05. Januar 2009, 08:49:50 »
Vielleicht ist Dein "Antivirus 2009 Web Scanner" selbst ein Virus, bzw. eine Malware. Viele böse Buben tarnen sich selbst als Sicherheitsprogramm und wollen so Zugriff auf Deinen PC. Ich würde so etwas nie zulassen, bzw. herunterladen, es sei denn von ganz zuverlässigen Quellen.

Wenn so etwas auf Deinem Monitor erscheint, dann solltest Du das ganz schnell wegklicken, vor allem dann, wenn sich so etwas ungefragt meldet. Und "Wegklicken" bedeutet immer, auf das Kreuzchen rechts oben klicken und nicht auf "Schließen", da manche diesen Button schon mit der "OK"-Funktion belegen.

Laß mal ein anständiges Antimalwareprogramm über Deinen PC laufen, z. B. das:
http://www.malwarebytes.org/
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 09:01:08 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #11 am: 06. Januar 2009, 13:51:25 »
Zitat
Vielleicht ist Dein "Antivirus 2009 Web Scanner" selbst ein Virus, bzw. eine Malware. Viele böse Buben tarnen sich selbst als Sicherheitsprogramm und wollen so Zugriff auf Deinen PC. Ich würde so etwas nie zulassen, bzw. herunterladen, es sei denn von ganz zuverlässigen Quellen.

Jop glaub ich auch!!! So was hab ich auch ma in der Computerbild gelesen. Dort war auch so ein Screenshot. Das sah genau so aus. Mach auch mal Spybot drauf und lass den mal Prüfen  :D

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Ist echt gut



vista windows weg programm magix video bundestrojaner computer beheben virus
deutsches zwei mobil viren fragen wikipedia finden januar spyware doctor