360 Benutzer online
18. April 2024, 07:19:19

Windows Community



Zum Thema Hilfe deinstallation von rest spyware terminator - Ich weiss nicht mehr weiter denn ich kann den rest von spyware Terminator programm nicht löschen o. ehrlich gesagt es lässt sich nicht löschen/entfernen.Spyware... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hilfe deinstallation von rest spyware terminator

 (Antworten: 3, Gelesen 8165 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Hilfe deinstallation von rest spyware terminator
« am: 04. Dezember 2008, 10:35:33 »
Ich weiss nicht mehr weiter denn ich kann den rest von spyware Terminator programm nicht löschen o. ehrlich gesagt es lässt sich nicht löschen/entfernen.
Spyware Terminator unter C:Programme

sp_rsser     Anwendung 558 KB

Da ich Antivir Programm gekauft habe, möchte ich diesen Terminatorprogr. löschen

Bitte helft mir :(


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 10:39:03 »
Hallo chel79,..........:bigwelcom

mit dem Revo Uninstaller kann man ganz einfach Programme deinstallieren.

http://www.revouninstaller.com/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 11:23:10 »
hallo netzmonster,

danke erstmal:) aber leider hat es nicht geklappt, ich konnte es nicht löschen weil es schon gelöscht war aber es ist leider immer noch in meinem lokale Datenträger C:Programm drin.

Was soll ich machen...... :grübel

Ich muss sagen ich hatte es soweit es geht manuell (sypware Terminator) entfernt.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2008, 11:28:18 »
Manuelles löschen sollte man nur durchführen, wenn die Deinstallationsroutine defekt ist!
Installiere es neu und versuche es danach mit Revo zu deinstallieren. Oder hast Du Lust, die Registry manuell zu säubern?

vista windows update probleme wiederherstellen programme bit problem installation forum
dateien rechner vom registry geht win ie7 funktioniert datei kalender