534 Benutzer online
29. April 2024, 06:51:05

Windows Community



Zum Thema Suche das letzte spiel ^^ - hallo leute ich weiss das ist nicht angemessen sollche themen oft auf zumachen aber ich mach das jetzt zum letzten mal ^^ ich suche ein spiel das ich früher auf... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche das letzte spiel ^^

 (Antworten: 4, Gelesen 3012 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Suche das letzte spiel ^^
« am: 09. Februar 2009, 02:13:43 »
hallo leute

ich weiss das ist nicht angemessen sollche themen oft auf zumachen aber ich mach das jetzt zum letzten mal ^^ ich suche ein spiel das ich früher auf dem atari immer gespielt hatte da gab es 2 soldaten der eine mit einem blauen anzug und der eine mit einem roten man ging dann durch die level und bekam dann anschließend neue waffen und musste dann gegen endbosse kämpfen mir fehlt leider nicht der name ein sonst würde ich selber suchen.....:D :zwinkern :baby:

mfg
gryver

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 08:10:07 »
Bin gerade wieder auf diesen Thread gestossen.  :D

Kannst du mir sagen, ob das Spiel ein "Shooter" oder ein Kampfspiel war? Denn ein Typ mit blauem und rotem Anzug.....kommt mir spontan Double Dragon in den Sinn. Dort gab es ja auch Waffen, aber keine Schusswaffen. Darum wäre eine Beschreibung bezüglich der Richtung des Games nicht schlecht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 13:59:22 »
also es war definitiv wie ich mich erinnern kann ein shooter ich habe mal unter double dragon geguckt aber das ist es auch nicht . Ein weiterer punkt war auch das die waffen sich auch mal verbessert haben zum beispiel das aus der waffe nicht 1 sschuss rauskam sondern 4 schüsse.....


mfg

gryver

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #3 am: 25. Februar 2009, 14:19:55 »
ich glaub du meinst "super probotector"^^

EDIT:
ansonsten gibs auch noch "turrican", aber ich glaub das kann man nur alleine spielen.
es  gibt auch eine nachmache für windows das heißt "hurrican"
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 14:21:26 von Duggi »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #4 am: 25. Februar 2009, 14:21:46 »
jo genau das ist schon das was ich meine aber das was ich will ist noch älter...

vista windows download version spiel spiele offline suche super spile
letzte blaue rote dragon altes soldaten doubel chips blauen roten