486 Benutzer online
29. April 2024, 19:29:46

Windows Community



Zum Thema Suche ein Spiel - nabend leute  suche ein spiel für mein pc unszwar Resident Evil 3 (Auf Deutsch wenns geht) vlt. mit einem emulator oder auch eine exe. wäre sehr nett*aber ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche ein Spiel

 (Antworten: 1, Gelesen 2634 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Suche ein Spiel
« am: 09. Februar 2009, 00:40:04 »
nabend leute  :]

suche ein spiel für mein pc unszwar Resident Evil 3 (Auf Deutsch wenns geht) vlt. mit einem emulator oder auch eine exe. wäre sehr nett

*aber keine demo bitte die habe ich schon zich mal durchgespielt:D:D:D

wär was passendes gefunden hat kann mir sie an meine email nevsehir_uemit@hotmail.de schicken oder hier poste.....!

ich sage schonmal danke schön...! :D :D :D :D :] :]

mfg
gryver

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 05:43:36 »
Ich glaube kaum das jemand hier ein .exe von Resident Evil hochladen wird. Es wird wohl kaum eine Gratisversion des Spiels geben, somit wäre es also illegal irgendwelche gekrackten oder heruntergeladenen Spiele als Anhang zu senden.
Ausserdem wäre der Datenanhang zu gross. Geht nur bis 2048 KB  :zwinkern

vista windows spiel software deutsch suche resident evil win7 spielesoftware
spielprogramme spielcomputer resident evil afterlife einspiel afterlife einspiel ich suche ein spielcomputer