420 Benutzer online
25. April 2024, 01:47:20

Windows Community



Zum Thema Suche ein altes Spiel - Blumenkinds Thread zu Super Mario hat mich gerade in Erinnerungen schwelgen lassen. Und zwar suche ich ein Spiel, welches ich dann via Emulator auf dem Rechner ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche ein altes Spiel

 (Antworten: 6, Gelesen 5050 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Suche ein altes Spiel
« am: 28. Januar 2009, 09:37:13 »
Blumenkinds Thread zu Super Mario hat mich gerade in Erinnerungen schwelgen lassen. Und zwar suche ich ein Spiel, welches ich dann via Emulator auf dem Rechner spielen kann. Genau gesagt, suche ich den Namen des Spiels. Hier ein Beschrieb:

Das Spiel gab es damals auf dem SNES. Es war ein Ninja-Spiel. Zur Auswahl standen drei Ninjas. Ein grosser (mit blauem Kostüm), ein roter Ninja (mit blonden langen Haaren und zwei kleinen Messern) und einer, der an den Händen Klingen dran hatte. Diese drei Ninjas waren Roboter. Man wählte einen aus und kämpfte sich durch die Levels. Teilweise kamen sehr grosse Gegner drin vor. Manchmal auf KungFu Kämpfer.

Dieses Spiel hat mit zusammengezählt, knapp 1 Jahr meines Lebens gekostet, da ich es immer und immer wieder durchspielen musste. Ich hoffe sehr, dass einer von euch den Namen dieses Spiels weiss.

Besten Dank im Voraus
Lord_Zuribu

(auto)bot


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 09:45:40 »
http://www.mobygames.com/game/nes/legend-of-kage/screenshots

http://de.youtube.com/watch?v=1B-urwiN3Kw

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=62740&pn=99999

Zufälle gibt es. Das würde in etwa meiner Beschreibung entsprechen. Aber es ist leider nicht das Spiel. Das was ich meine war neuer. Oder schien zumindest neuer durch die Grafik und alles.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 09:48:42 »
Und im dritten link findet sich nix?

Weißt du noch welches Jahr?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 09:49:47 »
Ich glaube das war so 1994/95.  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Suche ein altes Spiel
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 09:55:17 »
Ninja Gaiden Trilogy (1995, SNES)

Ninja Warriors.
# System: Super NES
# Genre: Action
# Release: 1995
# Status: indiziert
http://www.vgmuseum.com/scans/scans3/the_ninja_warriors.jpg

Das zweite könnte passen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 10:01:11 »
Boahhh!

Ninja Warriors war es. Genau das habe ich gesucht. Hab mal den Namen auf YouTube eingegeben. Schaut euch das mal an. Das war noch ein Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=0pqNv-x2dBY&feature=related

Werd mir das dann am Abend irgendwie emulieren und spielen. Hoffentlich geht das auf Windows 7.

Thx Blumenkind  :bier 2

vista windows win spiel spiele downloaden programm offline computer game
deutsch suche warrior blauer alte ninja hotel namen mann altes