501 Benutzer online
29. März 2024, 05:38:14

Windows Community



Zum Thema Tool gesucht - Hiho,ich suche ein Tool für den Desktop, das kurz vor Erschienen von Windows 7 oder Vista herauskam. Also noch in der "Spekulationsphase" Das Toll hat... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Tool gesucht

 (Antworten: 2, Gelesen 2837 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Tool gesucht
« am: 13. August 2011, 00:47:25 »
Hiho,

ich suche ein Tool für den Desktop, das kurz vor Erschienen von Windows 7 oder Vista herauskam. Also noch in der "Spekulationsphase"

Das Toll hatte mehrere Kreise, wobei die Mitte von einem Windows-Logo geziert war. Aussenrum konnte man dann Verknüpfungen einfügen. In mehreren Kreisen um das Logo herum.

Falls noch wer weiß, wie das hieß, dann bitte ma mitteilen. Ich weiß langsam nimmer wo ich suchen soll.

Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 05:56:57 »
Meinst Du "CircleDock"?
http://www.chip.de/downloads/Circle-Dock_33274578.html

Zitat
Ich weiß langsam nimmer wo ich suchen soll.
Gefunden mit Google ("windows desktop tool") bei Chip
http://www.chip.de/artikel/50-Gratis-Downloads-fuer-den-Windows-Desktop_36614586.html
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 06:01:30 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 13. August 2011, 10:49:09 »
Genau das mein Ich. Danke

smf charts