348 Benutzer online
23. April 2024, 23:36:20

Windows Community



Zum Thema Tool gesucht - Tach zusammen. Ich suche ein spezielles Tool. Kann auch was kosten. Und zwar will ich meine Ordner mit einem Passwort schützen. Sprich...um den Ordner zu öffnen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tool gesucht

 (Antworten: 4, Gelesen 5514 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Tool gesucht
« am: 02. Juli 2008, 14:17:55 »
Tach zusammen. Ich suche ein spezielles Tool. Kann auch was kosten. Und zwar will ich meine Ordner mit einem Passwort schützen. Sprich...um den Ordner zu öffnen ist das PW notwendig. Aber ich will nicht wie bei WinRar zuerst entpacken müssen oder ähnliches. Einfach nur PW eingeben und fertig.

Kennt jemand so etwas?????

Ach ja....möglicherweise von Bedeutung. Habe Vista Ultimate 64bit
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 14:35:51 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 14:39:09 »
Hmm da würde mir auch anhieb TrueCrypt einfallen womit man das realisieren könnte.


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 14:43:27 »
Thx. Werde mir mal die Links anschauen und schauen, ob es das ist, was ich mir vorstelle.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 15:26:00 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows forum ordner passwort programm tool folderaccess garantie chip
hilfe gesucht html aktivierungs truecrypt locatepc erlischt go-windows forum tool bge