374 Benutzer online
27. April 2024, 15:26:55

Windows Community



Zum Thema Sound Tuning Tool - ich denke das es am treiber liegen wird... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sound Tuning Tool

 (Antworten: 18, Gelesen 11205 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Sound Tuning Tool
« Antwort #15 am: 22. August 2008, 21:17:27 »
ich denke das es am treiber liegen wird

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #16 am: 22. August 2008, 22:24:03 »
nope alles versucht frische treiber,und so . . . . hmm

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 23. August 2008, 10:06:20 »
... dann würde ich sagen, hat er ein problem... aber andererseits: ich hab auch nur onboard, und es wird auch angezeigt...

naja,

mfg dj xerxes

Es gibt einen Betatreiber von Realtek :

djxerxes

  • Gast
« Antwort #18 am: 23. August 2008, 10:36:01 »
... dann würde ich sagen, hat er ein problem... aber andererseits: ich hab auch nur onboard, und es wird auch angezeigt...

naja,

mfg dj xerxes

Es gibt einen Betatreiber von Realtek :
hab den treiber mal ausprobiert, an der oberflache gibts keine veränderungen, nur die einstell möglichkeit alle buchsen getrennt darzustellen.

mfg dj xerxes

vista winamp windows sound ram download programme treiber problem tunen
for forum realtek microsoft win laptop audio freeware soundblaster kostenlos