384 Benutzer online
27. April 2024, 11:11:08

Windows Community



Zum Thema Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization V1 (Beta) - ZitatEinige Anwender kennen das Problem, dass nach dem Umstieg auf das aktuelle Microsoft-Betriebssystem Windows Vista ältere Software nicht funktioniert. Ein n... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization V1 (Beta)

 (Antworten: 2, Gelesen 2840 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization V1 (Beta)
« am: 17. Januar 2009, 11:41:35 »
Zitat
Einige Anwender kennen das Problem, dass nach dem Umstieg auf das aktuelle Microsoft-Betriebssystem Windows Vista ältere Software nicht funktioniert. Ein neues Tool von Microsoft soll die Abwärtskompatibilität verbessern.

Aktuell liegt das Programm namens 'Microsoft Enterprise Desktop Virtualization' (MED-V) noch in einer Betaversion vor. Dabei verwendet man Technologien von Kidaro, einem Unternehmen, welches Microsoft im vergangenen Jahr übernommen hat.
http://winfuture.de/news,44712.html
Hat einer dieses (Beta-) Tool von MS schon ausprobiert? Ich werde nicht ganz schlau. Läuft das nur auf Virtual PC oder in einer ganz normalen Vista-Umgebung? Aus Winfuture geht das m. E. nicht hervor. Aus der Beschreibung von MS könnte man das aber schon schlußfolgern:
Zitat
Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization (MED-V, formerly known as Kidaro) enhances deployment, management and user experience for Virtual PC images on a Windows® Desktop
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 11:44:29 von OCtopus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 13:04:25 »
wenn ich auf die seite kommen würde dann hätte ich das mal mit siedler II und III versucht

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 15:07:20 »
Hier bekommst Du nach Registrierung das Programm:
https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=665

Ich brauchte mich nicht zu registrieren. War wohl wegen SkyDrive oder Win7 dort schon registriert. Andere müssen sich registrieren.

vista windows download virtual microsoft software desktop beta enterprise win7
go-windows virtualization sostware med-v virtualize microsoft enterprise desktop virtualization microsoft enterprise desktop virtualization beta 83640239