527 Benutzer online
29. April 2024, 15:52:27

Windows Community



Zum Thema Ich habe ein Problem - hi meine leptop will ein installieren von Gerätetreibersoftware machen haber finete keine .. von meine mp3 machen wann es nicht findete geht meine mp3 nicht was... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Ich habe ein Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 3200 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ich habe ein Problem
« am: 30. November 2008, 12:21:18 »
hi meine leptop will ein installieren von Gerätetreibersoftware machen haber finete keine .. von meine mp3 machen wann es nicht findete geht meine mp3 nicht was sol ich nuchen ??? brauche hilfe  habe windows vista

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 12:27:54 »
Ich verstehe kein einziges Wort!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 12:36:25 »
Ich verstehe kein einziges Wort!


Ist ev.mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben.  :grübel

Wenn ich es richtig verstehe kann Er keine mp3 Dateien abspielen.

Dann lade den Mediaplayer 10  : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b446ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999&DisplayLang=de
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 12:38:57 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 12:40:50 »
also habe eine laptop ist windos vista.vista wollte immer Gerät installieren für mp3 habe dann mal ok gehdrückt dann nach hat es keine gefunden..
dann nach ging meine mp3 nicht mehr könnte nicht mal ihn menu rein kommen.ist immer loding weiß nicht mehr weitter......


was könnte ich machen brauche hilfe bitte ich bedanke mich bei ihn oder ihr ^-^
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 13:04:28 von Flavslava »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 30. November 2008, 13:00:03 »
also habe eine laptop ist windos vista.vista wollte immer Gerät installieren für mp3 habe dann mal ok gehdrückt dann nach hat es keine gefunden..
dann nach ging meine mp3 nicht mehr könnte nicht mal ihn menu rein kommen.ist immer loding weiß nicht mehr weitter......

Mach ein Bild von deinem Gerätemanager mit dem Snipping Tool/ unter Start /  suchen /eingeben . Das Bild kannst du hier unter : erweiterte Optionen .  Durchsuchen / Pictures  : doppelklick  hochladen , auf speichern  klicken.
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 13:02:35 von Pebro1 »

vista windows probleme problem installieren kein habe software start task
taskmanager von task