386 Benutzer online
19. April 2024, 23:16:06

Windows Community



Zum Thema Stargate Universe - Stargate Universe scheint ja in Amerika angelaufen zu sein, hat es schon jemand gesehen?... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Stargate Universe

 (Antworten: 5, Gelesen 20942 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Stargate Universe
« am: 05. Oktober 2009, 19:10:57 »
Stargate Universe scheint ja in Amerika angelaufen zu sein, hat es schon jemand gesehen?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2009, 09:16:51 »
Ich hab auch erst gestern überhaupt davon erfahren. Aber aus dem Trailer bin ich bisher noch nicht schlau geworden, worum es eigentlich geht

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 09:25:48 »
Die haben das neunte Chevron entdeckt. Üblicherweise wurde immer mit sieben Chevrons gewählt. Dadurch, dass mit neun gewählt wurde, ging das Tor ewig weit weg auf ein uraltes Schiff der Antiker. Dort scheint die neue Serie auch dauerhaft zu spielen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2009, 11:03:08 »
Hab mir mal ein paar Trailer angeguckt. Der düsterer Stil gefällt mir sehr. Ich hoffe das der beibehalten wird.. und der Plot klingt auch nicht schlecht ..  freu mich drauf... Zufall dass ich heute meinen alten Eve Account ausgekramt und reaktiviert habe? :D ;)

der Trailer ist ganz gut

http://stargate.mgm.com/view/content/1489/embed_vid/814/index.html

http://sky1.sky.com/stargate-universe-exclusive-tour-of-the-destiny
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 11:19:40 von ReaperX »

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 17:09:25 »
Also ich fand die Pilotepisode richtig gut, die Charaktere sind nett eingeführt und eigentlich alle sympathisch. Der dunkle Style ist nicht ganz so meins, ich finde es einfach zu anstrengend was zu erkennen, aber bei SG Universe hält sichs halbwegs im Rahmen.

Und General O'Neills Auftritt hat natürlich auch nicht gefehlt  :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Re: Stargate Universe
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2009, 10:14:01 »
Und General O'Neills Auftritt hat natürlich auch nicht gefehlt  :D

Ja, nur leider etwas sehr kurz.

vista windows download forum wallpaper geht film skin ordner handy
einloggen programm null wallpapers icons themes designs gadget neue theme