288 Benutzer online
27. April 2024, 09:36:44

Windows Community



Zum Thema Bildüberlagerung beiRöhrenfernseher - Ich habe jetzt einen Alten Röhrenfernseher bekommen mit VGA-in (grundig mw 82-100/9),und ich würde gerne meinen Laptop daran anschließen. Habe es über den Vga-o... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bildüberlagerung beiRöhrenfernseher

 (Antworten: 0, Gelesen 2257 mal)

kongokim

  • Gast
Bildüberlagerung beiRöhrenfernseher
« am: 15. Juni 2012, 00:48:12 »
Ich habe jetzt einen Alten Röhrenfernseher bekommen mit VGA-in (grundig mw 82-100/9),
und ich würde gerne meinen Laptop daran anschließen.
Habe es über den Vga-out meines Laptops probiert, theoretisch funktioniert es auch, allerdings ist das was als Bild dargestellt werden sollte nicht ganz zentriert, gespiegelt und in der Mitte überlagern sich die spiegelungen (das der Fernseher mit "100 Hertz " Technologie arbeitet hat nichts damit zu tun oder? ich kann die bildwiederholungsfrequenz meiner Grafikkarte auch nur von 62 bis 85Hertz variieren), also nicht zu gebrauchen.
Sind der Fernseher und/oder der VGA-eingang noch in Ordnung? oder muss ich den Fernseher erst via Fernbedienung auf die Frequenz meiner Grafikkarte einstellen?

vom laptop bild soll vga anschluss grundig fernseher eingang zentrieren
frequenz go-windows lagern yms bge 48705608 mw82 55819444 61965928 62578216