614 Benutzer online
29. April 2024, 02:23:05

Windows Community



Zum Thema Übertriebene Bewertungen Grafikkarte und sonstiges Störendes - ... bestehend aus drei dieser Karte ...Na ein Sei-SLI (6Fach/ 3x X2) wäre ja auch n bissle zu grass. Sowas wird vermutlich auch garnicht von der Hardware und Tr... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Übertriebene Bewertungen Grafikkarte und sonstiges Störendes

 (Antworten: 18, Gelesen 7036 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Übertriebene Bewertungen Grafikkarte und sonstiges Störendes
« Antwort #15 am: 05. Januar 2008, 11:10:58 »
... bestehend aus drei dieser Karte ...

Na ein Sei-SLI (6Fach/ 3x X2) wäre ja auch n bissle zu grass.
Sowas wird vermutlich auch garnicht von der Hardware und Treiber untersützt.
Auf die ersten Benchmarks bin ich mal gespannt.

Hätte dazu aber ein neues Thema angefangen, auch mit Links zu den ersten ext. Beiträgen wäre nicht schlecht gewesen ...

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 05. Januar 2008, 11:34:13 »
Hätte dazu aber ein neues Thema angefangen, auch mit Links zu den ersten ext. Beiträgen wäre nicht schlecht gewesen ...

Wollte ich auch zunächst, aber da die Infos recht vage und bei den Bildern unklar war, ob es nicht mit Bildprogrammen erstellte Fälschungen waren, ließ ich es.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #17 am: 06. Januar 2008, 08:45:40 »
also 3 fach SLI geht schon, nennt sich nur crossfireund basiert auf der SPIDER Plattform von AMD. Tests hierzu unter www.hardwareluxx.de

Und neue Karten? WIe schön. Endlich wieder etwas zum pokern :-)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 06. Januar 2008, 12:35:31 »
also 3 fach SLI geht schon, nennt sich nur crossfireund

Aber nicht mit X2 Karten, da ja schon 2 vollwertige Karten in einer drin sind.
Ich schreib mal den Link von Toms Hardware mit rein, zu Exclusive: Nvidia GeForce 9800GX2.
Komisch ist nur, das ganz unten auf ein 7950GX2 quad SLI setup verwiesen wird :grübel

vista bit 8800 8600gt hardware grafikkarten besser grafikkarte volle gpu
bewertung zwei 256 9800 details stronghold ultra gx2 liegen monat