383 Benutzer online
04. Mai 2024, 03:05:16

Windows Community



Zum Thema vista - also . ich habe eine geforce 7500le gerade drin und möcht eine geforce 8800 gt einbauen . aber wen ich das mache kommt 1xlang und 2x kurz ( grafikkarten fehler ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

vista

 (Antworten: 4, Gelesen 2350 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista
« am: 09. November 2008, 15:16:20 »
also . ich habe eine geforce 7500le gerade drin und möcht eine geforce 8800 gt einbauen . aber wen ich das mache kommt 1xlang und 2x kurz ( grafikkarten fehler ) kann aber nicht sein weil sie bei meiner freundin geht. was kann das sein das mein pc die nicht annehmen tut ??
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 15:21:29 von Raik1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. November 2008, 15:20:49 »
Für was.

mfg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 16:00:44 »
Also bitte erstmal nicht überall reinschreiben. Kann verstehen das du die nutzen willst. Aber mit Mehrfachposts erreichst du nicht viel

Also Frage an dich. Welchen Hardware ist bei dir verbaut.
Mainboard, Netzteil?
Neuestes Bios drauf? Bios mal auf Default gesetzt? Karte richtig eingesteckt? Strom angeschlossen?


EDIT: Ich hoffe du hast das Bild von Pebro verstanden^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 16:04:22 »
bin neu hir soooorrrryyyyy-----also ich die 8800 gt einbauen wollen aber es kommt 1x mal lang und 2x mal kurz ( grafikkartenfekler )kann aber nicht sein weil sie bei meiner freundin ohne probleme geht


Baue die alte GraKa ein und deinstalliere die alten Treiber über die Systemsteuerung . Herunterfahren. Alte raus neue rein,
schauen ob im  Bootscreen erkannt wird. Wenn nicht solltest du den Cmosspeicher auf deinem Board löschen ( Handbuch ) . Neu starten .Merke dir deine Bioseinstellungen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 09. November 2008, 16:07:58 »
bin neu hir soooorrrryyyyy-----also ich die 8800 gt einbauen wollen aber es kommt 1x mal lang und 2x mal kurz ( grafikkartenfekler )kann aber nicht sein weil sie bei meiner freundin ohne probleme geht


Baue die alte GraKa ein und deinstalliere die alten Treiber über die Systemsteuerung . Herunterfahren. Alte raus neue rein,
schauen ob im  Bootscreen erkannt wird. Wenn nicht solltest du den Cmosspeicher auf deinem Board löschen ( Handbuch ) . Neu starten .Merke dir deine Bioseinstellungen.

Drücke die Graka fest in den Slot, .Da deine Pieptöne auf eine lose GraKa hinweisen.

Welches Board ist vorhanden.
Ich hoffe nicht ,das du versuchst die GraKa  in einen anderen Slot zu stecken.

Deine erste GraKa ist PCI e 1,0 die neue ist 2,0. Erkennt das dein Board
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 19:02:15 von Pebro1 »