488 Benutzer online
28. April 2024, 20:57:56

Windows Community



Zum Thema Formatierungsproblem mit WD - Hallo, hab ein kleines formatierungsproblem. hab mir heut eine WD 1500GB Caviar Green WD15EARS gekauft, soweit so gut. Sie wird im Bios erkannt, wenn ich sie ab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Formatierungsproblem mit WD

 (Antworten: 3, Gelesen 2477 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Formatierungsproblem mit WD
« am: 26. Februar 2010, 19:56:34 »
Hallo, hab ein kleines formatierungsproblem. hab mir heut eine WD 1500GB Caviar Green WD15EARS gekauft, soweit so gut. Sie wird im Bios erkannt, wenn ich sie aber unter windows systemsteuerung formatieren will kommt eine fehlermeldung. Das das volum nicht farmatiert werden kontne oder so, und ob ich dies erzwingen möchte, wenn ich dies tu kommt darauf eine meldung, dass die formatierung nicht fhlerfrei abgeschlossen wurde.
Bitte um hilfe, kann an dieses problem direkt lösen, oder brauch in vllt ein formatierungsprogramm ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Februar 2010, 21:05:34 »
Welches Betriebssystem hast Du denn? Warum verheimlichst Du uns das?

Mit welchem Dateisystem wolltest Du die Platte formatieren?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 26. Februar 2010, 21:16:19 »
oh sorry win 7, mit ntfs, probiere gerad edie lange formatierung aus dauert halt 6 std wäre trotzdem hilfreich eine alternative zu wissen.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 27. Februar 2010, 10:29:27 »
oh sorry win 7, mit ntfs, probiere gerad edie lange formatierung aus dauert halt 6 std wäre trotzdem hilfreich eine alternative zu wissen.


Hi NYC,

..ein Festplattenpartitionierungsprogramm für Windows, ist vielleicht  EASUS Partitionmanager .
Ich bin mit dem Programm jedenfalls sehr zufrieden...

windows treiber formatieren mobile western digital dauer formatierung windows7 1500
formatierungsprogramm go-windows 1500gb mobile festplattenpartitionierungsprogramm festplattenpartitionierungsprogramm wd15ears