354 Benutzer online
12. Mai 2024, 07:47:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1500gb
3
Antworten
2479
Aufrufe
Formatierungsproblem mit WD
Begonnen von NYC
26. Februar 2010, 19:56:34
Hallo, hab ein kleines formatierungsproblem. hab mir heut eine WD 1500GB Caviar Green WD15EARS gekauft, soweit so gut. Sie wird im Bios erkannt, wenn ich sie aber unter windows systemsteuerung formatieren will kommt eine fehlermeldung. Das das volum nicht farmatiert werden kontne oder so, und ob ich dies erzwingen möchte, wenn ich dies tu kommt darauf eine meldung, dass die formatierung nicht fhlerfrei abgeschlossen wurde.
Bitte um hilfe, kann an dieses problem direkt lösen, oder brauch in vllt ein formatierungsprogramm ?

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber dauertdauert hardwarehardware externextern festplatefestplate problemeprobleme formatierenformatieren 7509720175097201 formatierungformatierung rechnerrechner bgqbgq hddhdd externerexterner testberichtetestberichte win7win7 externeexterne keinekeine erkannterkannt bootenbooten programmprogramm mobilemobile externenexternen 500gb500gb testberichttestbericht windows7windows7 d2kd2k forumforum kopierenkopieren
7
Antworten
4899
Aufrufe
Test externer Festplatten
Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:18:23
Ich habe mir ja kürzlich eine 1,5 TB externe Festplatte [b]Popp-PC 1500 GB[/b] angeschafft, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg139936/#msg139936
Zusätzlich habe ich noch eine ältere externe FP [b]Packard-Bell 500 GB[/b].

Beide externe FP hängen gerade an einem FSC-Laptop (C:). Daten von Packard-Bell auf Popp-PC kopieren, dauert ewig. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr so lieb sein würdet, prüfen, ob sich bei Euch beim Kopieren einer Datei in CD-Größe ([b]650 MB[/b] / 665 MB) ähnlich schlechte Werte ergeben?

Bei mir sieht es so aus:

[font=Courier]Packard-Bell -> C:        25 sec
C: -> Packard-Bell:       47 sec

Popp-PC -> C:             25 sec
C: -> Popp-PC             47 sec

Packard-Bell -> Popp-PC:  52 sec
[/font]
[b]Ich freue mich auf Eure Tests.[/b]

Übrigens: Warum geht das Kopieren von der externen auf die interne Festplatte fast doppelt so schnell wie umgekehrt? Die interne Festplatte ist auch eine ganz normale 08/15-Festplatte.
11
Antworten
20712
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB
Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10
Hallo ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.

Habt ihr einen Rat?

Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]