330 Benutzer online
27. April 2024, 08:58:30

Windows Community



Zum Thema msi vista treiber moep - moin, ich hab mich nun doch dazu bewegt nach 3 monate sparen vista ultimate zu kaufen, was ich aber nun feststellen muss, ist das meine hoffnung durch mein boar... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

msi vista treiber moep

 (Antworten: 4, Gelesen 3461 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
msi vista treiber moep
« am: 03. Oktober 2007, 16:54:33 »
moin, ich hab mich nun doch dazu bewegt nach 3 monate sparen vista ultimate zu kaufen, was ich aber nun feststellen muss, ist das meine hoffnung durch mein board zerstört ist, für alle geräte die ich habe finde ich treiber, aber nicht mal andeutungsweise einen treiber für mein board (msi k9n neo-f), ich vermute das das an diesem treiber liegt, da ich wie bereits erwähnt alle treiber drauf habe, und spiele wie counter-strike source anstatt wie zu xp zeiten mit 230 fps laufen sondern mit 50-70 fps (für die jungs die meinen das reicht aus, falsch gemeint reicht es eben nicht grenzt schon fast an unspielbarkeit). ja das ist mir bei allen spielen aufgefallen die ich bis jezt draufgezogen habe, habe mir bewusst die 32 bit version geholt, da ich mir nicht sicher war ob alle alten progs mit der 64er laufen. habt ihr nen lösungsweg?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 17:40:18 »
Hi aenima,

hasst du schon einmal bei MSI vorbei geschaut? http://msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=740
Das Board ist Vista Premium Ready.
Lade dir mal das MSI LiveUpdate und lass nach neuen Treibern suchen.

Übrigens wären Angaben über deine Hardware auch ganz interessant.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 18:06:45 »
hallo,
ja msi live update habe ich schon geladen, aber er berichtet mir das das programm nur bis win xp kompatibel ist.

Zitat
Warnung!!!
Ihr Betriebssystem wird von MSI Live DriverTM / MSI Live VGA DriverTM nicht unterstützt.



--------------------------------------------------------------------------------

MSI Live DriverTM / MSI Live VGA DriverTM unterstützt:
Windows Millennium
Windows 2000
Windows XP
Microsoft(R) IE 5.0 oder neuere Version.

Das ist ärgerlich.

Mein System besteht aus:

Zitat
AMD 64 3500+ @ 4700+
GEIL 2x 1GB 800 MHZ @830 MHZ CL4
MSI K9n-neo-f
MSI Nvidia GeForce 7600 GT

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2007, 18:09:31 »
An deiner Stelle würde ich den Support von MSI mal anschreiben. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2007, 18:49:46 »
gesagt, getan. mal schauen was sich herausstellt, werden zwecks feiertages sicherlich erst morgen antworten.

vista windows update treiber geht premium msi drivers live computer
vistatreiber liveupdate win7 msi-vista msi-liveupdate drivertm k9n-neo