479 Benutzer online
27. April 2024, 17:37:26

Windows Community



Zum Thema Scanner anzeigen - gibt es ne möglichkeit den scaner so wie früher direkt über den arbeitsplatz anzuzeigen und zu starten ??... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Scanner anzeigen

 (Antworten: 3, Gelesen 7612 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Scanner anzeigen
« am: 31. März 2008, 14:58:58 »
gibt es ne möglichkeit den scaner so wie früher direkt über den arbeitsplatz anzuzeigen und zu starten ??

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 15:04:58 »
Mir deucht, das ist von der jeweiligen Version abhängig. "Windows Fax&Scan" ist nur bei den höherpreisigen Vista-Versionen enthalten
http://www.tipps-fuer-windows-vista.de/versionen.php
Vielleicht liegt's daran...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 15:53:48 »
das hast du glaube falsch verstanden, in xp wurde der scanner im arbeitsplat als "laufwerk" angezeigt und wenn man drauf geklickt hat öffnete sich die windows scan programm und das ist bei vista leidcer nicht mehr so

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 16:06:29 »
Also, ich sitze hier an Windows XP Prof. und habe auch einen Scanner. Der ist im "Arbeitsplatz" aber nicht verzeichnet! Ich könnte also nicht behaupten, daß das unter "Windows XP so war".

Warum willst Du das unbedingt im Arbeitsplatz haben? Du kannst doch das Scanprogramm per Verknüpfung auf dem Desktop öffnen oder aus einem Bildverarbeitungsprogramm etc. Ist doch mindestens genau so gut, oder nicht?

vista windows msn treiber scan version anzeigen win scanner explorer
laufwerk programm desktop offline lassen yahoo window computer hardware scannen