649 Benutzer online
28. März 2024, 11:36:42

Windows Community



Zum Thema vista start->blinkender cursor - Hallo,ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista start->blinkender cursor

 (Antworten: 1, Gelesen 13847 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista start->blinkender cursor
« am: 16. Dezember 2006, 11:30:40 »
Hallo,
ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2006, 16:06:10 »
Hast du schon mal versucht von der Vista DVD zu booten und "Startup Repair" benutzt? Falls dein MBR kaputt ist oder irgendwelche Startdateien könnte es evtl. etwas helfen.
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows pro update toshiba probleme startet download
neustart festplatte original problem installation for installiert forum system 2007