586 Benutzer online
28. März 2024, 10:05:15

Windows Community



Zum Thema Start schwierigkeiten mit HP Pavilion dv6 vista - Hallo ich muss meinen Laptop mehrmals starten, bevor er läuft,habe Vista drauf ein bekannter sagte mir das wäre ein Vista Problem?Wer kann mir Helfen....... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Start schwierigkeiten mit HP Pavilion dv6 vista

 (Antworten: 2, Gelesen 4105 mal)

Georg Schiwon

  • Gast
Start schwierigkeiten mit HP Pavilion dv6 vista
« am: 31. Juli 2011, 08:26:43 »
Hallo
ich muss meinen Laptop mehrmals starten, bevor er läuft,habe Vista drauf ein bekannter sagte mir das wäre ein Vista Problem?
Wer kann mir Helfen....


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 31. Juli 2011, 08:38:39 »
Vista hat viele Probleme. Mit Deinen dürren 1 1/2 Zeilen Informationen kommen wir da leider nicht weiter.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 31. Juli 2011, 12:08:24 »
was heisst mehrmals starten, was passiert beim ersten Start?
Erscheint eine Fehmermeldung - falls ja - welche?
meinpc - go-windows.de

vista windows probleme startet treiber problem forum vom geht einschalten
win laptop leistung booten benutzeranmeldung notebook machen software recovery pavilion