388 Benutzer online
27. April 2024, 14:36:48

Windows Community



Zum Thema HP Pavilion dv6600 Problem - Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Pavilion dv6600 Problem

 (Antworten: 6, Gelesen 5109 mal)

XVistaAX

  • Gast
HP Pavilion dv6600 Problem
« am: 30. August 2009, 11:55:30 »
Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ???  ?( Vielen Dank für eure Hilfe  :]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. August 2009, 12:41:30 »
Klingt nach einem Hardwareproblem. Vielleicht der Arbeitsspeicher...

Schaue mal nach einem neuen Bios.

Wenn Du Dir die Art des Piepsens genauer merkst (Lang, Kurz, wie oft etc.), kannst Du bei Deinem Bios-Hersteller nachsehen, was es genau bedeutet und ggf. Dein Problem lösen.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 15:43:01 »
wie den nach ein neuem Bios wenn der bildschirm schwartz is er bootet ja auch net von der cd, dvd oder USB von Laptop sind alle anschluss geräte enfernt
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:45:08 von XVistaAX »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. August 2009, 18:58:29 »
wie den nach ein neuem Bios wenn der bildschirm schwartz is er bootet ja auch net von der cd, dvd oder USB von Laptop sind alle anschluss geräte enfernt

Testen : beim aufstarten  alt+F10 oder F11
Kommst du denn ins Bios ?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #4 am: 31. August 2009, 15:54:14 »
ne passiert garnix

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: HP Pavilion dv6600 Problem
« Antwort #5 am: 01. September 2009, 09:47:31 »
Ich würde sagen, das sich dein Notebook verabschiedet hat.
Bring das Teil mal zum Fachhändler/Werkstatt. Vielleicht kann er es kostengünstig reparieren.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #6 am: 01. September 2009, 13:58:48 »
okay werd ich machen, Vielen Dank

vista aero windows update probleme error startet bluetooth treiber festplatte
driver problem wlan forum system rechner installieren geht einschalten kein