390 Benutzer online
27. April 2024, 11:16:18

Windows Community



Zum Thema Atlantis 3 - HP Pavilion - Hallo,ich habe mich soeben hier neu registriert, weil ich auf der suche nach einem patch für das Spiel Atlantis 3 bin. Es stürzt immer wieder ab. Ich habe einen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Atlantis 3 - HP Pavilion

 (Antworten: 5, Gelesen 6756 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Atlantis 3 - HP Pavilion
« am: 03. Januar 2009, 11:21:12 »
Hallo,


ich habe mich soeben hier neu registriert, weil ich auf der suche nach einem patch für das Spiel Atlantis 3 bin. Es stürzt immer wieder ab. Ich habe einen Laptop, HP Pavilion mit Core 2 Prozessor, Nvidia-Grafik,

viele Grüße
Tina

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 11:39:42 »
hier findest du den patch,versuchs mal damit,sonst im kompatibilitätsmodus xp2 oder windows 2000 starten 
http://www.emme-deutschland.de/patches.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 03. Januar 2009, 11:52:07 »
Danke, ich hab es heruntergeladen, kann es nur nicht ent-zippen :-(

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 03. Januar 2009, 11:55:28 »
dann goolge mal na win RAR is nen kostenfreies Pack/Entpackprogram

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 03. Januar 2009, 12:05:13 »
Das sind doch alles exe-files, d. h., Du mußt nichts entpacken.

Nur die sit-file muß entpackt werden. Die ist allerdings auch nur für den Mac gedacht und nur der Mac bringt den dazugehörenden Entpacker mit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Atlantis 3 - HP Pavilion
« Antwort #5 am: 03. Januar 2009, 12:14:37 »
Es hat jetzt soweit geklappt, vielen Dank! Ich hab mir erstmal eine Testversion von WinZip geholt. Dann den patch entpackt und die Datei, die sich unter "Dokumente" abgespeichert hat, in den spieleordner verschoben! d.h. ich habe die atlantis.exe durch die neue ersetzt. Zumindest bin ich ein stück weiter gekommen im Spiel und habe die Absturz-stelle überwunden.

vista windows exe update probleme startet treiber problem installation keine
www forum installieren einschalten win spiel online absturz spiele patch