273 Benutzer online
16. April 2024, 04:16:15

Windows Community



Zum Thema Unerwünschte Anrufe - ich habe das Problem mit unerwünschten Anrufe so gelöst das mein Telefon über meinem Router läuft was auch eine kleine TK-Anlage ist dort gibt es die Einstellun... im Bereich Internet-Betrug / Abzocke
Autor Thema:

Unerwünschte Anrufe

 (Antworten: 7, Gelesen 23014 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Unerwünschte Anrufe
« am: 08. Juni 2010, 23:12:46 »
ich habe das Problem mit unerwünschten Anrufe so gelöst das mein Telefon über meinem Router läuft was auch eine kleine TK-Anlage ist dort gibt es die Einstellung das "ALLE" Anrufe die ihre Nummer Unterdrücken geblockt werden des weiteren kann ich einzelne Rufnummern Eingeben und auch diese Blocken.

Fazit : ich habe kein Problem mehr damit :zwinkern
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 09. Juni 2010, 07:52:39 »
Habe ich auch gemacht.
Nur ist das Kabel defekt und ich muss über das alte Telefon und Internetkabel gehen.
Und schon klappt das nicht mehr :-(

Bis jetzt habe ich das Kabel noch in keinem Geschäft gefunden um es auszutauschen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 09. Juni 2010, 10:45:33 »
Diese Lösung würde bei mir nicht funktionieren. Alle Anrufe, die von meiner Verwandschaft (Mecklenburg-Vorpommern) kommen ohne Rufnummernanzeige. Die würden mich dann auch nicht erreichen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 09. Juni 2010, 16:11:34 »
Diese Lösung würde bei mir nicht funktionieren. Alle Anrufe, die von meiner Verwandschaft (Mecklenburg-Vorpommern) kommen ohne Rufnummernanzeige. Die würden mich dann auch nicht erreichen.

Perfect ist die Lösung nicht wie man in deinem Fall sieht :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #4 am: 09. Juni 2010, 16:12:17 »
Habe ich auch gemacht.
Nur ist das Kabel defekt und ich muss über das alte Telefon und Internetkabel gehen.
Und schon klappt das nicht mehr :-(

Bis jetzt habe ich das Kabel noch in keinem Geschäft gefunden um es auszutauschen

von was für einen Kabel  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Unerwünschte Anrufe
« Antwort #5 am: 09. Juni 2010, 16:34:39 »
das Verbindungkabel zwischen der Box und dem Splitter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #6 am: 10. Juni 2010, 11:12:53 »
das Verbindungkabel zwischen der Box und dem Splitter

Das sollte es doch im jeden Laden geben :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #7 am: 10. Juni 2010, 11:29:15 »
Dachte ich auch..
ist aber net so

windows keine forum vom microsoft router internet ohne blue air
hilfe leitung mss betrug anrufen telefon anruf rechenr anrufe bing