419 Benutzer online
20. April 2024, 06:41:29

Windows Community



Zum Thema Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7 - Würde nur zu gerne nen Klingelton für mein iPhone 3G erstellen. Aber irgendwie kriege ich nur ne Fehlermeldung, das die Verbindung zum iTunes Store nicht herges... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7

 (Antworten: 3, Gelesen 8213 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7
« am: 02. April 2018, 08:50:36 »
Würde nur zu gerne nen Klingelton für mein iPhone 3G erstellen.

Aber irgendwie kriege ich nur ne Fehlermeldung, das die Verbindung zum iTunes Store nicht hergestellt werden kann. Bin aber im iTunes Store angemeldet. Kann auch Musik kaufen etc. Ist also Aktiv! Habe natürlich auch Musik ausgewählt die ich im iTunes Store gekauft habe. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Lösung dazu?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. April 2018, 18:08:57 »
Also wenn dieser Post am 1.4. erstellt worden wäre, wäre es ein guter Aprilscherz. Aber da die Anfrage am 2.4. kam handelt es sich wohl um ein ernstes Anliegen.

Also das 3G stammt aus dem Jahr 2008. Die höchste verfügbare iOS Version ist 4.2.1
iTunes 7.7 stammt ebenfalls aus dem Jahr 2008.

Warst du bislang eingefroren?

Vielleicht hilft dir dieser Link http://www.computerbild.de/fotos/iPhone-Kostenlos-eigenen-Klingelton-erstellen-3852953.html weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2018, 05:29:56 »
Mit garage Band kann man ja keine DRM´s umwandeln und genau die will ich ja als Klingelton. Und CD brennen, als MP3 importieren und dann in Garage Band als Klingelton erstellen, wieder in iTunes als Klingelton importieren ist mir dann echt ein bißchen zu blöd. Hatte gehofft ich hab nur irgendwo nen Haken oder so falsch.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2018, 11:49:26 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 01. Januar 2020, 17:01:04 »
Mir ist total unbekannt, dass das überhaupt funktioniert. Da werde ich mich dann auch einlesen. danke