530 Benutzer online
26. April 2024, 14:33:15

Windows Community



Zum Thema Excel und Acrobat Proffesional - Hallo, ich arbeite mit Excel 2003. Mein Problem ist folgendes: Bis jetzt habe ich immer mehrere PDF Dokumente mit Acrobat Proffesional zusammengefügt und dann ü... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Excel und Acrobat Proffesional

 (Antworten: 1, Gelesen 5816 mal)

Ariane Kirstein

  • Gast
Excel und Acrobat Proffesional
« am: 11. März 2011, 09:24:21 »

Hallo, ich arbeite mit Excel 2003.
Mein Problem ist folgendes:
Bis jetzt habe ich immer mehrere PDF Dokumente mit Acrobat Proffesional zusammengefügt und dann über "Seite einfügen" eine Excel Datei eingefügt, die automatisch zur PDF konvertiert wurde. Jetzt macht er das aufeinmal nicht mehr richtig... 

Kann mir jemand sagen warum? Bitte ganz dringend um Hilfe... Den weg über Excel einfach eine PDF zu schreiben und dann einfügen geht leider nicht, weil es für die arbeit ist und das zu umständlich wäre...

Danke im voraus!

LG Ariane


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 10:29:52 »
Zitat
Jetzt macht er das aufeinmal nicht mehr richtig... 
Das ist leider nicht einmal ansatzweise eine halbwegs hilfreiche Fehlerbeschreibung. Außerdem: Welches Acrobat hast Du denn? Es gibt da inzwischen sechs gebräuchliche Versionen von 5 bis 10...

Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was früher immer funktioniert hat, ist meistens eine Neuinstallation der betreffenden Programme das Beste, in Deinem Fall also Office und/oder Acrobat.

Zitat
Den weg über Excel einfach eine PDF zu schreiben und dann einfügen geht leider nicht, weil es für die arbeit ist und das zu umständlich wäre...
So "umständlich" ist das nun auch wieder nicht.
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 10:37:14 von Noone »

pro update problem kein funktioniert automatisch office excel daten seiten
adobe druckt acrobat reader automatisches pdf ganze mehreren tabelle nimmt