368 Benutzer online
24. April 2024, 09:22:46

Windows Community



Zum Thema pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen - Hallo Leute, Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechne... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen

 (Antworten: 0, Gelesen 6296 mal)

Outlook Flachzange

  • Gast
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
« am: 01. Dezember 2011, 14:18:01 »
Hallo Leute,

Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich.

Am besten wäre Freeware. :D


Vielen Dank fürs lesen.


Viona

windows problem keine 2007 microsoft freeware datei outlook e-mail programm
office mail lassen durch yahoo email des mailprogramm 2003 suche