697 Benutzer online
29. März 2024, 16:58:47

Windows Community



Zum Thema Problem beim erstellen eines Reports - Hallo liebe Programmierer,Ich bin neu hier und versuche nun mal mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.Ich habe 2 Tabellen, in einer stehen Kontaktdaten... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Problem beim erstellen eines Reports

 (Antworten: 2, Gelesen 4466 mal)

Duisburgx

  • Gast
Problem beim erstellen eines Reports
« am: 30. Oktober 2013, 14:54:38 »
Hallo liebe Programmierer,

Ich bin neu hier und versuche nun mal mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

Ich habe 2 Tabellen, in einer stehen Kontaktdaten und in der Anderen Zugangsschlüssel für ein Zeitlich begrenzten W-Lan Zugangsschlüssel.

Nun möchte ich mit den beiden Tabellen ein Dokument drucken, in dem die Daten einer bestimmten Person die ich vorher auswähle stehen und ein WLAN-Schlüssel aus der anderen Tabelle.
Dabei soll gleichzeitig der WLAN-Schlüssel dort gelöscht werden, da er ja nach der Benutzung ungültig wird.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem halbwegs und könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus Smile

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013, 15:56:24 »
Du hast also 2 Tabellen, ich geh mal von Excel aus, meinst du 2 Tabellenblätter oder 2 Arbeitsmappen? Womit soll das Programmiert werden, VBA würde sich ja anbieten? Wie weit bist du bereits gekommen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 18. November 2013, 15:27:44 »
War ihm wohl nicht sonderlich wichtig.

bing go-windows bgq 71198958 d2s 80642063