294 Benutzer online
24. April 2024, 01:00:11

Windows Community



Zum Thema Problem beim Erstellen neuer Partition - Hey Leute,ich habe in der Datenträgerverwaltung meine Systempartition verkleinert! Hab jetzt 45 GB die nicht zugeordnet sind! Wenn ich jetzt ein neues Volume er... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem beim Erstellen neuer Partition

 (Antworten: 4, Gelesen 4033 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Problem beim Erstellen neuer Partition
« am: 17. November 2008, 20:46:05 »
Hey Leute,

ich habe in der Datenträgerverwaltung meine Systempartition verkleinert! Hab jetzt 45 GB die nicht zugeordnet sind! Wenn ich jetzt ein neues Volume erstellen will und 45 Gb eingeben, den Buchstaben vergebe und auf weiter klicke kommen folgende Hinweise (s.Bild) kann mir einer sagen, wie ich das trotzdem machen kann?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 20:51:38 »
Du solltest Dir ein anständiges Partitionierungs-Tool besorgen, z. B. den Paragon PartitionManager 9 (ggf. auch 8 ). Mit so komplizierten Sachen kommt Vista nicht zurecht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 09:03:22 »
Reicht die Demo die man sich downloaden kann, oder muss ich´s kaufen?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 18. November 2008, 09:11:12 »
Die Demo ist meist auf ein paar MB beschränkt. Je nach Produkt. Aber versuch es einfach mal. Wenn es nicht klappt, kannst du es immernoch aktivieren.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 18. November 2008, 09:53:25 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows probleme download bit problem installiert forum arbeitsspeicher geht
freeware aktivieren funktioniert 2008 einer software programm speicher fehler partition