505 Benutzer online
25. April 2024, 23:49:12

Windows Community



Zum Thema Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D - Hallo!2 Probleme: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, jetzt will Firefox nicht als Standartbrowser rein, kann ich das i-wie im Windows einstellen?Ausserde... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D

 (Antworten: 8, Gelesen 5421 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D
« am: 22. November 2007, 22:44:58 »
Hallo!

2 Probleme: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, jetzt will Firefox nicht als Standartbrowser rein, kann ich das i-wie im Windows einstellen?
Ausserdem gibt es ja bei Firefox diese Leiste unter der um die URL einzugeben wo man sich häufig gebrauchte Links speichern kann, die will es bei mir nicht speichern!? Lösung?  :]

Danke euch schonmal  :zwinkern

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 22:50:09 »
1. Extras ->  Einstellungen - > Allgemein (siehe Screenshot)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 22:53:21 »
Ja aber dann kommt bei mir "Firefox ist Momentan nicht als ihr Standardbrowser festgelegt. Möchten Sie ihn zu ihrem Standartbrowser machen?" Dann klick ich ja und er ist es trotzdem nicht. Also beim nächsten mal kommt die gleiche Meldung! Fehler? Neuinstallation? Hat ich beim alten PC nämlich auch...

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 22:55:54 »
Start/ Standardprogramme Standardprogramme Festlegen und dort FF als Standard festlegen

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #4 am: 22. November 2007, 22:59:21 »
Start/ Standardprogramme Standardprogramme Festlegen und dort FF als Standard festlegen

Hallo Mel!

Das Problem ist das ich dort FF garnicht angezeigt bekomme... Irgendwas stimmt da nicht  8o

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D
« Antwort #5 am: 22. November 2007, 23:00:48 »
Installiere den FF nochmal neu, in einem anderen Verzeichnis. Welche Version hast du? 2.0.0.9 ist die aktuellste.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 22. November 2007, 23:02:21 »
Installiere den FF nochmal neu, in einem anderen Verzeichnis. Welche Version hast du? 2.0.0.9 ist die aktuellste.

Netzi ist mir zuvor gekommen das wollte ich auch sagen.


  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #7 am: 22. November 2007, 23:06:07 »
Installiere den FF nochmal neu, in einem anderen Verzeichnis. Welche Version hast du? 2.0.0.9 ist die aktuellste.


Hab 2.0.0.9.
Ich werd einfach mal neu installieren, hast recht, ich dachte nur vielleicht gibt es ne andere Lösung weil ich schon so viele schöne Add-Ons gesammelt habe  :]

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #8 am: 22. November 2007, 23:13:48 »
So will nach Neuinstallation immer noch nicht, Standardbrowser ist er aber die Lesezeichen-Symbolleiste will sich nicht anpassen lassen!
Und beim Start kommt immer ne Meldung das ein oder mehrere Dateien nicht aktualisiert werden konnten!!

vista windows www 2007 global will outlook einer machen passwort
firefox programm office internet mail yahoo sie einstellen browser momentan