292 Benutzer online
28. April 2024, 10:25:39

Windows Community



Zum Thema Read Errors bei VISTA - Auf meiner Fujitsu-Festplatte sind READ ERRORS, die sich lästig bemerkbar machen. Fujitsu HDD Diagnistic Tool konnte feststellen aber nicht recovern, weil VISTA... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Read Errors bei VISTA

 (Antworten: 0, Gelesen 2585 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Read Errors bei VISTA
« am: 26. März 2008, 05:18:40 »
Auf meiner Fujitsu-Festplatte sind READ ERRORS, die sich lästig bemerkbar machen. Fujitsu HDD Diagnistic Tool konnte feststellen aber nicht recovern, weil VISTA installiert ist (sonst hätte es geklappt). Ist ein Tool bekannt, das bei installiertem VISTA READ ERRORS recovern kann? Wenn ja, wie komme ich da ran? (Auf die Idee völliger Neuinstallation kam ich schon, aber zu aufwendig)

(auto)bot

vista errors