366 Benutzer online
27. April 2024, 11:36:23

Windows Community



Zum Thema kann mit vista nicht ins net... - hallo ,vodavone hatte nen problem mit dem internet konnte nicht mehr rein, so jetzt geht wieder alles aber nur mit xp, bei vista sagt er er hat eine internet ve... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

kann mit vista nicht ins net...

 (Antworten: 2, Gelesen 3000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
kann mit vista nicht ins net...
« am: 27. Oktober 2007, 16:17:50 »
hallo ,

vodavone hatte nen problem mit dem internet konnte nicht mehr rein, so jetzt geht wieder alles aber nur mit xp, bei vista sagt er er hat eine internet verbindung aber wenn ich den browser aufmache kommt nichts habe alles ausprobiert was ich kenne auch in der eingabeaufforderung ipconfig /release und dann ipconfig /renew und dann hat es auch net geklappt woran kann das liegen ??? vllt. könnt ihr mir helfen.

danke schonmal für die mühe !!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 21:19:27 »
Hallo Andreas,

warum hast du den Thread geschlossen? So kann dir keiner helfen. :zwinkern
Ich öffne ihn mal wieder.

Wie sieht es mit der Firewall aus? Kannst du eine Seite anpingen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2007, 00:30:54 »
Hallo,

hast du die vista firewall oder haste eine andere.Ich habe das komplette sicherheitscenter von Vista ausgeschaltet.
Vista hat eh einige gravierende lücken.Ich hab meine system mal mit allen updates von vista installiert und nur probleme gehabt.Jetzt habe ich nur die wichtigen
updates draufgezogen und funktioniert einwandfrei.Vor allem die  kompatibilität mit vielen progs ist noch nicht so ganz ausgereift.

internet