731 Benutzer online
29. März 2024, 12:55:29

Windows Community



Zum Thema Kann Vista nicht installieren - Oh Gott, es wird immer schwieriger! Für 5,98 EUR gibt es noch Diskettenlaufwerke im Handel. Warum leistet sich das niemand mehr? Du kannst auch vom USB-Stick bo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Vista nicht installieren

 (Antworten: 22, Gelesen 8854 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Kann Vista nicht installieren
« Antwort #15 am: 20. April 2008, 16:34:35 »
Oh Gott, es wird immer schwieriger! Für 5,98 EUR gibt es noch Diskettenlaufwerke im Handel. Warum leistet sich das niemand mehr? Du kannst auch vom USB-Stick booten:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2902.msg19692#msg19692

Wenn Du Dir den bootbaren USB-Stick erstellt hast, machst Du dort einen Ordner "Flash" und kopierst das BIOS-Image (bin-Datei) und das Flashtool in diesen Ordner. Dann flasht Du nach der o. g. Anleitung.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #16 am: 20. April 2008, 16:46:40 »
Schau mal ins Handbuch zum Board, beispielsweise unter ASUS EZ Flash 2-Programm. Dieses Programm ist bereits im BIOS enthalten. Bei Asus kannst du sogar einen USB-Stick verwenden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #17 am: 20. April 2008, 20:51:28 »
Oukay, dann werde ich das als nächstes Versuchen... Aber morgen, nichtmehr heute.. Hoffe das bringt mich weiter!  :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #18 am: 20. April 2008, 22:22:58 »
Als WoW-Süchtige ging ich mit meinem Problem natürlich auch zu meiner Gilde... da meinte einer das mein cpu zu gut ist für 32bit vista und das nur das 64er da drauf läuft... was sagt ihr dazu?` :grübel und wenn ich mir nun 64er bit vista auch noch kaufe... na toll.. teuer und so und werde ich das 32er wider los?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 20. April 2008, 22:31:12 »
So etwas habe ich noch nie gehört :D
Ausserdem könntest du mit deinem 32bit Key auch eine 64bit Version installieren. Dafür benötigst du nur eine neue 64bit DVD.

Mach erstmal das Bios-Update, dann schauen wir weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Kann Vista nicht installieren
« Antwort #20 am: 20. April 2008, 22:32:36 »
Und wo gibt es 64er DVDs?  :D :rolleyes:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 20. April 2008, 23:02:06 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #22 am: 21. April 2008, 06:15:23 »
Ich bezweifle das der Versuch mit dem 64Bit etwas bringt.
Hast du den Versuch gemacht von den 4 Kernen 2 abzuschalten wie Jean Raul empfohlen hat?

Wenn das System dann läuft kannst ja wieder alle 4 Kerne einschalten.

vista windows update 64bit asus ram download treiber version bit
installation keine for stop installieren usb-stick einschalten usb erkennt anleitung