258 Benutzer online
16. April 2024, 10:01:37

Windows Community



Zum Thema Kann Vista nicht installieren - Hi,hab ein riesen Problem. Ich versuch schon seit 2 tagen mein Vista zu installieren aber es will einfach nicht.Es fängt auch an zu installieren un so aber wenn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Vista nicht installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 4365 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Kann Vista nicht installieren
« am: 16. Juli 2008, 12:45:31 »
Hi,
hab ein riesen Problem. Ich versuch schon seit 2 tagen mein Vista zu installieren aber es will einfach nicht.
Es fängt auch an zu installieren un so aber wenn es dann zur beendigung der installation geht kommt eine fehlermeldung mit "windows wurde unerwartet runtergefahren und unerwarteter fehler aufgetreten. bitte neu installieren. woran könnte das liegen mein rechner is noch nicht so alt
 :grübel

AMD64 Athlon x2 6000+
4 GB ram
Asus M2N4 -SLI

Vielen Dank schon mal

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 14:52:07 »
Reduziere mal deinen Speicher und wenn es dann geklappt hat  kannst ihn wieder aufrüsten.
Hat sich nach Vista 64Bit an.

Welche Version willst du denn installieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 15:44:10 »
Hab des problem gelöst

war meine WLAN karte mit der vista nen problem hatte


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 16. Juli 2008, 15:45:44 »
Die 32 version

Aber hab's geschafft

Trotzdem vielen dank

vista windows asus probleme treiber bit problem wlan installation forum
virtual rechner installieren geht instalieren laptop install will einige wurde