613 Benutzer online
28. März 2024, 10:20:00

Windows Community



Zum Thema Verbindungsfehler - hallo, ich habe vor einer stunde mein pc formatiert, und seitdem kann ich mich nicht mit dem internet verbinden, kann mir da jemand helfen? :grübel... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Verbindungsfehler

 (Antworten: 2, Gelesen 2331 mal)

ebru

  • Gast
Verbindungsfehler
« am: 06. August 2012, 00:22:14 »
hallo, ich habe vor einer stunde mein pc formatiert, und seitdem kann ich mich nicht mit dem internet verbinden, kann mir da jemand helfen? :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 08:49:35 »
Im Gerätemanager auf gelbe Achtungszeichen schauen.
Sind alle Treiber der Board CD installiert.
Und nicht vergessen das Lankabel anzustecken.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 15:37:37 »
Was bedeutet in Deinen Augen denn "formatiert"?
Wenn ein Rechner formatiert wird, werden ALLE! Daten auf dem Rechner gelöscht. :zwinkern

Vermutlich hast Du Windows neu installiert, die Treiber für die Netzwerkkarte/WLAN Karte auch?

rechner netzwerk yahoo anmelden search vebindung verbindungsfehler go-windows qdop jln9uyg-