412 Benutzer online
18. April 2024, 21:17:38

Windows Community



Zum Thema Google entdeckt drittes Sicherheitsloch in Microsoft Windows - Google entdeckt drittes Sicherheitsloch in Microsoft Windowshttp://www.go-windows.de/windows/google-entdeckt-drittes-sicherheitsloch-in-microsoft-windows/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Google entdeckt drittes Sicherheitsloch in Microsoft Windows

 (Antworten: 1, Gelesen 1722 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Google entdeckt drittes Sicherheitsloch in Microsoft Windows
« am: 16. Januar 2015, 15:02:03 »
Google entdeckt drittes Sicherheitsloch in Microsoft Windows
http://www.go-windows.de/windows/google-entdeckt-drittes-sicherheitsloch-in-microsoft-windows/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 16. Januar 2015, 15:19:21 »
Das "Sicherheitsloch", bzw. die Sicherheitslücke betrifft nicht nur Windows 8, sondern auch Windows 7. Die Lücke ist im Übrigen bis heute nicht geschlossen, insbesondere nicht seit dem letzten Patchday, sondern steht wohl immer noch sperrangelweit offen. Die Sicherheitslücke wird "wohl erst im Februar behoben", vgl.:
http://winfuture.de/news,85411.html
Leute, das wird jetzt bis Februar richtig kritisch! Paßt auf! Was treiben die in Redmond eigentlich überhaupt? Arbeiten die noch oder reißen die nur noch dumme Sprüche?
« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 15:22:13 von Springer »

yahoo search go-windows