185 Benutzer online
01. Juli 2022, 04:42:29

Windows Community



Zum Thema XP Gnadenfrist wird verlängert - XP Gnadenfrist wird verlängerthttp://www.go-windows.de/windows/xp-gnadenfrist-wird-verlaengert/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

XP Gnadenfrist wird verlängert

 (Antworten: 5, Gelesen 1804 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
XP Gnadenfrist wird verlängert
« am: 17. Januar 2014, 09:14:04 »
XP Gnadenfrist wird verlängert
http://www.go-windows.de/windows/xp-gnadenfrist-wird-verlaengert/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #1 am: 17. Januar 2014, 09:17:33 »
Das lese ich aber anders. Die Verlängerung bezieht sich lediglich auf Microsoft Security Essentials, welches weiterhin bis Juli Support für Windows XP bietet.

Das Betriebssystem an sich wird nicht mehr supportet.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 17. Januar 2014, 09:34:48 »
Zitat
Die Verlängerung bezieht sich lediglich auf Microsoft Security Essentials
Genau das meint "admin" mit "Gnadenfrist", vgl.:
Zitat
...indem weitere Malware Definitionen offiziell von Microsoft Seite angeboten werden sollen.

Woher bezieht "admin" nur seine Texte und besonders seine Überschriften?  :grübel
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 09:37:43 von Springer »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #3 am: 17. Januar 2014, 11:15:42 »
Wenn er das so gemeint hat, ist es ein Doppel-Post. Denn diese Info ist in diesem Post bereits nachzulesen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 17. Januar 2014, 14:55:45 »
Da hast Du nicht Unrecht. Aber Admins Überschriften und Texte sind einfach ge"bild"eter und poetischer als Deine!  :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: XP Gnadenfrist wird verlängert
« Antwort #5 am: 17. Januar 2014, 17:35:38 »
Ein paar interessante Nachrichten zu Windows XP:
95% der Geldautomaten laufen mit Windows XP
http://winfuture.de/news,79816.html
Das wird ja lustig, wenn der Support endet...  :grübel

Windows XP: Microsoft beseitigt Ressourcenfresser
http://winfuture.de/news,79824.html
Da hat MS Windows XP noch mal so richtig aufgewertet

Übrigens: Mein Zahnarzt verwaltet meine Röntgenbilder auch noch mit Windows XP. Und auch das Krankenhaus, in des ich kürzlich mußte, verwaltet meine (beim Fahrradfahren erlittene) pertrochantäre Femur-Fraktur mit Windows XP...  :grübel

windowsxp support post frist go-windows yms bge bgq 59568121 62286460
62578216 ffenbach 64367178
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen