513 Benutzer online
27. April 2024, 17:54:19

Windows Community



Zum Thema [Fun] Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? - Die Pille danach: Für chinesische Internet-User Pflicht?Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften ch... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[Fun] Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

 (Antworten: 1, Gelesen 2569 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Fun] Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?
« am: 12. Juli 2007, 07:29:21 »
Die Pille danach: Für chinesische Internet-User Pflicht?
Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei Jahren rund 20.000 Mädchen angerufen. Davon gaben 46 Prozent an, Sex mit Bekanntschaften aus dem Internet gehabt zu haben.

Zhengrong sagte der Zeitung China Daily, dass die meisten Väter abhauten, sobald sie von der Schwangerschaft erführen. Viele der jungen Mütter wüssten nicht einmal den Namen des Vaters und seien über Sex und Schwangerschaften sehr schlecht aufgeklärt: Laut einer Umfrage in Zhengrongs Krankenhaus gaben nur knapp 8 Prozent der Eltern an, mit Ihren Kindern über das Thema zu sprechen. 79 Prozent der befragten Schüler und Studenten sagten hingegen, dass sie ihr Wissen über Sex aus dem Internet bezögen.

Quelle: chip.de

Endlich wäre auch dieses Phänomen gelüftet.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 10:07:06 »
Oh Gott! Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen, weil demnächst etliche Sorgerechtsklagen ins Haus stehen? 8o

Na ja, zum Glück sind wir in Deutschland etwas aufgeklärter. Puh, noch mal Schwein gehabt.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 10:08:49 von SunnyboyXP »

windows fun spiel einer sex internet unten frauen normal ungewollt
support schuld schwanger ungewollten bekanntschaften ungewollte bekantschaften schwangerschaft jungs