359 Benutzer online
10. Mai 2024, 08:57:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ungewollten
21
Antworten
7348
Aufrufe
Ungewollter Neustart von Vista
Begonnen von firefighter
01. Juni 2009, 10:30:51
« 1 2
Hallo, hab da ein kleines Problem das mich zur verzweiflung bringt.
Habe mit vor 2 Tagen einen neuen Rechner gekauft (Notebook) als Betriebssystem Vista 32 bit.
Folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre macht er nach ca 5 Minuten automatisch einen Neustart ohne ankündigung. Nach dem Neustart läuft dann alles Problemloß.
Als meldung kommt dann beim Neustart folgendes:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 24
  BCP1: 001904AA
  BCP2: 9BC4227C
  BCP3: 9BC41F78
  BCP4: 8A21C022
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini060109-01.dmp
  C:\Users\steffi-maik\AppData\Local\Temp\WER-73273-0.sysdata.xml
  C:\Users\steffi-maik\AppData\Local\Temp\WER7A1E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Ich habe schon mal versucht mit der Vista CD. Vista zu Reparieren, geht aber nicht weil auf der CD nicht mal ne exe. Datei drauf ist. Geschweige denn ein Setup. Kann es also nicht Starten oder neu aufspielen.
Hoffe mir kann geholfen werden.
Schon mal danke im vorraus.

firefighter

windowswindows ungewollteungewollte ungewolltungewollt vistavista automatischerautomatischer problemproblem allealle minutenminuten zwuzwu 4870560848705608 programmprogramm go-windowsgo-windows spielspiel supportsupport sleepsleep audioaudio warwar findetfindet startenstarten computercomputer acpiacpi richtigrichtig verstelltverstellt reagiertreagiert aktivierungaktivierung hibernatehibernate eigenschafteneigenschaften schreibenschreiben angegebeneangegebene reaperxreaperx
34
Antworten
14811
Aufrufe
Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
Begonnen von Hobbeus
08. Februar 2009, 11:08:59
« 1 2 3
Moin,
ich hoffe das ich hier richtig bin.

Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus.
Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus.
Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden.
Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht.

Gruß
1
Antworten
2571
Aufrufe
[Fun] Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?
Begonnen von ossinator
12. Juli 2007, 07:29:21
Die Pille danach: Für chinesische Internet-User Pflicht?
Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei Jahren rund 20.000 Mädchen angerufen. Davon gaben 46 Prozent an, Sex mit Bekanntschaften aus dem Internet gehabt zu haben.

Zhengrong sagte der Zeitung China Daily, dass die meisten Väter abhauten, sobald sie von der Schwangerschaft erführen. Viele der jungen Mütter wüssten nicht einmal den Namen des Vaters und seien über Sex und Schwangerschaften sehr schlecht aufgeklärt: Laut einer Umfrage in Zhengrongs Krankenhaus gaben nur knapp 8 Prozent der Eltern an, mit Ihren Kindern über das Thema zu sprechen. 79 Prozent der befragten Schüler und Studenten sagten hingegen, dass sie ihr Wissen über Sex aus dem Internet bezögen.

[size=8pt][i]Quelle: chip.de[/i][/size]

Endlich wäre auch dieses Phänomen gelüftet.