336 Benutzer online
20. April 2024, 12:42:21

Windows Community



Zum Thema Amerika gewährt deutschen Schulverweigerern politisches Asyl - Die Amerikaner sind schon ein seltsames Völkchen. Jetzt hat ein amerikanisches Gericht deutschen Schulverweigerern politisches Asyl gewährt. Die baden-württembe... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Amerika gewährt deutschen Schulverweigerern politisches Asyl

 (Antworten: 1, Gelesen 2556 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Amerika gewährt deutschen Schulverweigerern politisches Asyl
« am: 28. Januar 2010, 11:16:44 »
Die Amerikaner sind schon ein seltsames Völkchen. Jetzt hat ein amerikanisches Gericht deutschen Schulverweigerern politisches Asyl gewährt. Die baden-württembergische Familie weigerte sich, die Kinder auf eine öffentliche Schule zu schicken, weil dort Darwin und ähnlich schlimme Sache gelehrt werden. Die Familie müsse in Deutschland mit behördlicher Verfolgung rechnen, meinte der Richter. Das widerspreche allem, "woran wir als Amerikaner glauben".
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,674309,00.html
Ist doch schön: Deutschland auf einer Ebene mit Somalia etc.

Ich werde mich jetzt aus religiösen Gründen weigern, Steuern zu zahlen und beantrage in Amerika politisches Asyl!  :zwinkern

Wie sagte schon Oscar Wilde so schön: Die Amerikaner sind das einzige Volk der Erde, das den Sprung vom Naturzustand zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur geschafft hat...
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 11:27:48 von Noone »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 13:39:31 »
Ohja...
Die Amis und ihre seltsamen Ansichten. Wenn sich jemand vorwerfen muss, i-wen zu verfolgen, dann sinds glaub die Amis - ich sage nur CIA... :evil:

Und was die Schulverweigerer angeht: Sollen se doch gehen! Ich bin auch gläubig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jetzt meine Schule verlasse, nur weil ich dort "böse Schimpfwörter" höre (und verwende :wink) und von der Genialität der Wissenschaft und Technologie nutzen ziehe.
Aber gut, wenn man seine Kinder halt auf dem Stand des Mittelalters halten will - OK, von mir aus - sind ja nich meine Kinder...

forum vodafone stick deutsche topic amerika wilde amerikaner artikel go-windows
asyl deustchen beantrage politisches bgq oscar dekadenz 77161500