317 Benutzer online
02. Mai 2024, 10:34:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amerikaner
1
Antworten
3824
Aufrufe
Online-Spionage bei allen großen amerikanischen Providern
Begonnen von Mostrich
09. Juni 2013, 09:17:18
Nach Informationen der „Washington Post“ und der britischen Zeitung „The Guardian“ zapfen der US-Geheimdienst NSA und die Bundespolizei FBI direkt die zentralen Rechner von fünf Internet-Firmen mit deren Zustimmung an. Der „Washington Post“ zufolge beteiligen sich freiwillig die Internet-Firmen Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, PalTalk, AOL, Skype, YouTube und Apple an dem Programm.
http://goo.gl/WXZOK
Auch Dropbox hält man schön länger für verdächtig, vgl.:
http://goo.gl/gvog5
http://goo.gl/aUEmN

Im Augenblick sieht es danach aus, daß man amerikanischen Providern nicht mehr trauen sollte. Man sollte lieber zu europäischen Providern gehen. Die US-Geheimdienste wollen aber auch hier zuschlagen, vgl.:
http://goo.gl/Tm738

vistavista windowswindows 20092009 go-windowsgo-windows shopshop amerikaamerika forfor allealle flashflash kostetkostet deutschlanddeutschland seiteseite treibertreiber spielspiel downloadendownloaden passwordpassword amerikanischenamerikanischen lassenlassen storestore problemproblem spielespiele seitenseiten unterwegsunterwegs amerikanischeramerikanischer adresseadresse downloadsdownloads ordnerordner betrugbetrug versionversion gamesgames
1
Antworten
2559
Aufrufe
Amerika gewährt deutschen Schulverweigerern politisches Asyl
Begonnen von Noone
28. Januar 2010, 11:16:44
Die Amerikaner sind schon ein seltsames Völkchen. Jetzt hat ein amerikanisches Gericht deutschen Schulverweigerern politisches Asyl gewährt. Die baden-württembergische Familie weigerte sich, die Kinder auf eine öffentliche Schule zu schicken, weil dort Darwin und ähnlich schlimme Sache gelehrt werden. Die Familie müsse in Deutschland mit behördlicher Verfolgung rechnen, meinte der Richter. Das widerspreche allem, "woran wir als Amerikaner glauben".
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,674309,00.html
Ist doch schön: Deutschland auf einer Ebene mit Somalia etc.

Ich werde mich jetzt aus religiösen Gründen weigern, Steuern zu zahlen und beantrage in Amerika politisches Asyl!  :zwinkern

Wie sagte schon Oscar Wilde so schön: [b]Die Amerikaner sind das einzige Volk der Erde, das den Sprung vom Naturzustand zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur geschafft hat...[/b]
0
Antworten
6765
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt
0
Antworten
5300
Aufrufe
BioShock in Steam USA für 19,99$ statt 54,99$
Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:19:26
Geht man auf den Steam-Store mit einer amerikanischen IP kostet BioShock dort nur 19,99$. Zum Kauf benötigt man aber auch einen amerikanischen Wohnsitz, welcher aber nicht überprüft wird.
31
Antworten
23084
Aufrufe
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:45:56
« 1 2 3
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.