426 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:29:19

Windows Community



Zum Thema Asus - Die meistgehasste Firma der PC-Welt? - Wie Gamestar berichtet, ist ASUS angeblich die meistgehasste Firma der PC-Welt, momentan.Aber eigentlich ist alle ganz anderst ... Die Firma scheint eher zuvork... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Asus - Die meistgehasste Firma der PC-Welt?

 (Antworten: 4, Gelesen 3669 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Asus - Die meistgehasste Firma der PC-Welt?
« am: 09. Januar 2008, 05:07:12 »
Wie Gamestar berichtet, ist ASUS angeblich die meistgehasste Firma der PC-Welt, momentan.

Aber eigentlich ist alle ganz anderst ...
Die Firma scheint eher zuvorkommend zu sein und für die Allgemeinheit einmal Maßschneiderung angewant zu haben :zwinkern
Das ASUS bei Intel beliebt ist, lassen wir mal dahin gestellt ...

Der Eee PC ... :wink .. ich find das Ding Klasse, für die wichtigsten Dinge im PC-Alltag!
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 12:55:35 von Lemmi »

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 07:48:16 »
gegen Asus läuft eine Patentklage von IBM.

Quelle

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 09. Januar 2008, 12:50:07 »
Asus gehasst? Was Mainboards betrifft, so kommt für mich nur diese Marke infrage. Außerdem stellt Asus richtig geile Notebooks her. Und deren Website ist sehr übersichtlich aufgebaut; man findet immer, was man sucht. Bisher kann ich aus eigener Erfahrung nur Positives berichten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 09. Januar 2008, 13:18:24 »
Naja ich war weder fan noch feind dieser Firma jedoch meide ich in letzter zeit besonders bei Mainboards diese Marke, da vom Ruf von ASUS bei den Mainboards nicht mehr viel übrig ist. ich höre eigendlich nurnoch zusehens von Problemen besonders im Speicher bereich. Ich hab immer Abit gekauft. jedoch konnte mich das letzte mal auch da nicht wirklich überzeugen und habe jetzt ein Gigabyte mit dem ich wunschlos zufrieden bin. Zu den Notebooks kann ich nicht viel sagen, da ich keins habe und brauche. Aber wenn, würde ich eher HP oder IBM den vorzug geben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #4 am: 11. Januar 2008, 21:03:47 »
Nur schade des es kein IBM mehr gibt. Habe geschäftlich noch eins (naja, eher Lenevo als IBM, obwohl noch IBM daraufsteht) aber es sind immer noch die besten.
Privat habe ich eine ASUS und bin auch sehr zufrieden damit. Meine privaten Anforderungen sind natürlich andere als geschäftlich.
Und da ich für relativ wenig Geld viel Ausstattung bei ASUS bekomme, habe ich mich dafür entschieden.


asus driver forum software pc-welt programm offline yahoo kommt pcwelt
besser welt handyvertrag beste her search notebooks stellt eee dego