448 Benutzer online
25. April 2024, 11:01:47

Windows Community



Zum Thema Aufgetauchtes UFO-Video - Beim Duden Band 5 (Fremdwörterbuch) bin ich noch nicht angekommen. Ich hab erst mal die 1.216 Seiten vom Duden Band 1 vereinnahmt. Und da steht Ossinators Begr... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Aufgetauchtes UFO-Video

 (Antworten: 19, Gelesen 9930 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Aufgetauchtes UFO-Video
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 14:11:19 »
:-\ Beim Duden Band 5 (Fremdwörterbuch) bin ich noch nicht angekommen. Ich hab erst mal die 1.216 Seiten vom Duden Band 1 vereinnahmt. Und da steht Ossinators Begriff nicht verzeichnet. Ich bleibe aber dran und werde mir das zu gegebener Zeit noch einmal ansehen.

Vorerst ziehe ich meine konstruktive Kritik zurück!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 17. August 2007, 16:15:43 »
also wenn ihr euch mal die 2 palmen im hintergrund anguggt .... die zwei palmen sind identisch richtig identisch ... also coputer ^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 17. August 2007, 17:25:49 »
Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen - wenn auch ruckelnd. Ich kann nur eins sagen: WOW! Ich wusste ja gar nicht, dass Crysis eine so geile Grafik hat. Sieht verflucht echt aus. Spitze Preview! :]

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 17. August 2007, 17:29:25 »
Das war nicht Crysis du Outsider. Bäääh du spielst echt noch Crysis...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 17. August 2007, 17:35:47 »
Nein, das war ein Scherz, womit ich humoristisch zum Ausdruck bringen wollte, dass ich den Bildern keinen Glauben schenke. Ach, verx1234, wann wirst du die Welt mit etwas mehr Humor sehen? :-\

vista windows download programme www forum 2007 global dream everest
downloads 2008 habe videos seiten neue ufo video dezember des