550 Benutzer online
26. April 2024, 15:38:45

Windows Community



Zum Thema Aufgetauchtes UFO-Video - Spektakuläre Aufnahmen von UFOs über Haiti zeigt ein Video, welches sich auf Youtube findet. Das Video trägt den Namen „UFO Haiti“ und wurde in den vergangenen ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Aufgetauchtes UFO-Video

 (Antworten: 19, Gelesen 9932 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Aufgetauchtes UFO-Video
« am: 17. August 2007, 07:26:36 »
Spektakuläre Aufnahmen von UFOs über Haiti zeigt ein Video, welches sich auf Youtube findet. Das Video trägt den Namen „UFO Haiti“ und wurde in den vergangenen Tagen mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen. Da anscheinend weltpolitisch nichts los ist und innenpolitisch die Morde von Duisburg langsam als "normal" angesehen werden, sind die Ufo's gerade der Hipe der TV-Sender. Habe es heute Nacht bestimmt 10-Mal auf verschiedenen Sender in den Nachtnews gesehen.

Derweil sind weitere Videos bei Youtube aufgetaucht, die UFOs in anderen Orten und Städten zeigen, darunter in Punta Cana (Dominikanische Republik), Paris und Brooklyn. Alle Videos haben eins gemein: Sie sind, vorausgesetzt es handelt sich um Fälschungen, von hervorragender Qualität und unterscheiden sich somit von den üblichen UFO-Videos, die normalerweise unscharf und verwackelt daherkommen.

Hier der Link zum Video

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 07:32:38 »
Wieso Fälschungen? Hast Du nie E. T. gesehen? Und den Flugplatz von Nazca? Und viele sind doch eindeutig von einem anderen Stern, meistens von hinter'm Mond...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. August 2007, 07:35:19 »
Du hast Recht. Wenn ich so an einige meiner Kollegen denke...  :grübel Die müssen exterrestrisch sein.  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 17. August 2007, 07:37:34 »
Du meinst die vielen grünen Männchen, oder?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 07:40:10 »
Galub mir da gibt es noch Schlimmeres...

Blacky

  • Gast
Re: Aufgetauchtes UFO-Video
« Antwort #5 am: 17. August 2007, 07:43:55 »
das "Ufo" von Paris habe ich schon mal in einem anderen Zusammenhang gesehen.
Ich weis nur nicht mehr in welchem.

Habt ihr euch das von Haiti mal genau angesehen?
das definitiv nicht echt.

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 17. August 2007, 09:56:58 »
Das Paris Video wurde aus dem AUto aufgenommen .... trotzdem ziemlich wenig Wackler ... und was ist diese Dose die da vor dem UFO herschwirrt ???

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 17. August 2007, 10:16:34 »
irre ich mich oder sieht das nicht wie ein Hubschrauber aus?.

was interessant ist das die Aufnahmen alle so nah sind.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 17. August 2007, 11:24:05 »
Ossinator, du hast es nicht so mit manch schwierigem Fachausdruck, was? :wink Auf jeden Fall amüsiere ich mich manchmal köstlich. (Nicht auf deine Kosten, sondern weil es einfach lustig klingt.)

Es heißt natürlich korrekt extraterristrisch und bedeutet, dass etwas außerhalb der Erde liegt.

Was die UFOs betrifft. Wieso verbindet jeder eigentlich mit diesem Begriff gleich ein Raumschiff einer außerirdischen Intelligenz? UFO ist die Abkürzung für "Unbekanntes Flugobjekt" - was sicher jeder weiß. Daraus folgt doch nicht zwangsweise ein Raumschiff. :grübel Es könnte genauso gut ich sein, wenn mich verx1234 vom Mt. Everest kickt, weil er die Faxen dicke hat. :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 17. August 2007, 11:44:07 »
Sunnyboy, Ossinator hat sich sich was dabei gedacht, denn Dein "extraterrestrisch" könnte auch "ganz besonders terrestrisch" bedeuten (wie "extraordinar" oder "extraschlau"), welches Mißverständnis bei Ossinators Wortschöpfung bedachterweise ausgeschlossen ist.

Ein UFO ist und bleibt etwas ex(tra)terrestrisches. Wenn Du vom Mt. Everest gestoßen wirst, wirst Du kein "Flugobjekt", sondern höchstens ein "Fallobjekt", denn zwischen "Fliegen" und "Fallen" liegen Welten. Der Traum der Menschheit war immer der "Traum vom Fliegen", nie der "Traum vom Fallen" und auch "Fallobst" heißt nicht "Flugobst" und "Fallbeil"nicht "Flugbeil"...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Aufgetauchtes UFO-Video
« Antwort #10 am: 17. August 2007, 11:54:15 »
Erstens: extraterrestrisch heißt keinesfalls, dass etwas extra terristrisch wäre. Es ist ein Terminus mit einer ganz spezifischen Bedeutung. Wenn ich mich mit einer Sache wirklich auskenne, dann ist es die deutsche Sprache, wozu auch Fremdwörter zählen. Also, es gibt "Extraklasse", "extragroß", "extrahart", "extraordinär usw. Die astronomischen Begriffe "extraterristrisch" oder "extragalaktisch" sind keine Steigerungsformen, sondern sagen aus, dass etwas außerhalb (der Erde, der Galaxie) liegt.

Zweitens: Du weißt doch gar nicht wie schwer ich bin oder in welche Richtung mich verx1234 gegickt hat bzw. auch wie doll er zugetreten hat. Ist die Energie ausreichend, um die Schwerkraft der Erde zu überwinden, könnte ich durchaus eine stabile Umlaufbahn einnehmen. Nur ginge mir dabei verdammt schnell die Luft aus. :]
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:56:19 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 17. August 2007, 12:03:27 »
Zitat
Wenn ich mich mit einer Sache wirklich auskenne, dann ist es die deutsche Sprache, wozu auch Fremdwörter zählen.
Weihnachtsmänner im Sinne des Gesetzes sind auch Osterhasen...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 17. August 2007, 12:13:43 »
Es zählt hier aber nicht das Gesetz unseres Staates, sondern die Regeln der deutschen Sprache. Wollen wir uns jetzt streiten? :evil: Wo soll das Duell stattfinden? Zeit, Ort, Waffen? Ich warte auf dich und dann klären wir die Sache. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Das gehört nicht mehr zum Thema und "müllt" nur den Thread zu.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 17. August 2007, 12:46:27 »
... Wenn ich mich mit einer Sache wirklich auskenne, dann ist es die deutsche Sprache, wozu auch Fremdwörter zählen...

Eigenlob stinkt! Ich habe dieses gefunden

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 17. August 2007, 12:52:04 »
Wie ich sagte, Ossinator, Du hattest Recht, daran habe ich nie gezweifelt! Das Ganze wurde zu einem Flugstrick (oder auch: "Fallstrick") für unseren Sunnyboy...

vista windows download programme www forum 2007 global dream everest
downloads 2008 habe videos seiten neue ufo video dezember des