327 Benutzer online
28. April 2024, 10:52:13

Windows Community



Zum Thema domain - ich suche kostenlose subdomains  http://www.nic..de.vu und so weiter die spinnen immer r,um  weil ich wurde gefragt  wie man andere anbieter find... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

domain

 (Antworten: 9, Gelesen 2745 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
domain
« am: 07. Juni 2009, 09:26:05 »
ich suche kostenlose subdomains  http://www.nic..de.vu und so weiter die spinnen immer r,um  weil ich wurde gefragt  wie man andere anbieter findet wäre nett wenn ihr helfen könnt.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 10:10:11 »
Ohne Punkt und Komma verstehe ich in Deinem Satz wieder mal nur Bahnhof...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 10:14:53 »
ich suche kostenlose subdomains  http://www.nic..de.vu und so weiter die spinnen immer rum.
 Jch wurde gefragt wie man andere anbieter, findet wäre nett wenn ihr helfen könnt.

du weißt sicherlich nicht  was Subdomains sind das wegen tust du hier posten.

Subdomains umsonst und gratis sind die
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 10:16:54 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 07. Juni 2009, 10:22:39 »
Zitat
du weißt sicherlich nicht  was Subdomains sind das wegen tust du hier posten.
Du weißt sicher nicht, was Punkt und Komma sind "das wegen tust du hier" die weglassen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 07. Juni 2009, 10:27:36 »
Wozu tust du hier posten wenn du, nicht mal helfen willst was soll der Müll?

so  mir reicht es

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: domain
« Antwort #5 am: 07. Juni 2009, 10:46:10 »
Guten Morgen lieber Helfen,

auch ich der deinen Post 5 mal gelesen hat, verstehe ihn nicht.

Wenn du in ganzen Sätzen mit KOMMA (,) und PUNKT (.) schreibst wird es hoffentlich etwas klarer.

Wir können nur unterstützen wenn wir die Frage verstehen......evtl, sollte deine Frage ja so aussehen

ich suche kostenlose subdomains wie zum Beispiel http://www.nic..de.vu  und so weiter die spinnen immer r,um diesen SAtz verstehe ich jetzt nicht, die willst du trotz das die SPINNEN ???  und weil ich wurde gefragt  wie man andere anbieter findet.

wäre nett wenn ihr helfen könnt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #6 am: 07. Juni 2009, 12:29:07 »
Als Subdomain bezeichnet man eine Domain, welche in der Hierarchie unterhalb einer anderen liegt. Im allgemeinen Sprachgebrauch sind damit meist Domains in der dritten oder einer weiteren Ebene gemeint. Domains, die direkt unterhalb der Top-Level-Domain liegen, werden umgangssprachlich nicht als Subdomains, sondern als Second-Level-Domain oder nur als Domain bezeichnet.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 07. Juni 2009, 12:33:48 »
@Helfen

Versuche doch bitte, Dich so auszudrücken das andere es auch verstehen. Es wird nicht ohne Grund immer wieder nachgefragt, was Du eigentlich meinst. Wir sind hier, um zu helfen, wenn jedoch niemand die Frage versteht, kann man nicht helfen!
Nic.de.vu Domains bekommt man normalerweise hier: http://nic.de.vu
Allerdings scheint der Server gerade down zu sein.

Andere kostenlose Subdomains findest Du H I E R

Brauchst Du nur eine Subdomain oder auch Webspace dazu?

Wir wissen schon, was eine Subdomain ist! Dazu brauchst Du den Text nicht kopieren!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #8 am: 07. Juni 2009, 12:37:49 »
wenn ihr alles wissen tut warum sagt ihr denn google und subdomain anbieter, der nicht mal geht ich kenne denn anbieter sehr gut damit hat man nur ärger.

ich suche gute subdomain anbieter.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 12:46:24 von Helfen »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 07. Juni 2009, 12:41:25 »
Hast Du meinen Text nicht gelesen???

Nur weil Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst, brauchst Du uns nicht als Doof hinzustellen!
Goggle scheinst Du ja zu kennen, denn sonst hättest Du den Text mit den Subdomains nicht gefunden. Warum googelst Du nicht einfach weiter um eine Lösung für Dein Problem zu finden! Ich denke mal, das Du hier keine Hilfe mehr erwarten kannst.

Bye


Edit
Dir sollte man die Edit-Möglichkeit entziehen. Zuerst Dumm rummachen und dann schön den Text ändern. Prima!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 12:43:18 von netzmonster »

windows andere gefunden netzwerk server konto down gesperrt 2009 oktober
subdomain