305 Benutzer online
27. April 2024, 23:42:37

Windows Community



Zum Thema Google ???? - Netzi, das ist mir viel zu umständlich. Bisher konnte ich immer sehr komfortabel zwischen den für mich wichtigsten Services von Google (normale Suche, Bildersuc... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Google ????

 (Antworten: 18, Gelesen 8739 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Google ????
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2007, 23:21:17 »
Netzi, das ist mir viel zu umständlich. Bisher konnte ich immer sehr komfortabel zwischen den für mich wichtigsten Services von Google (normale Suche, Bildersuche, Google-Map) hin- und herswitchen. Und nun muss ich 100 km quer über den Bildschirm nach links oben. Da haben die Mitarbeiter aber kein bisschen nachgedacht. Schrecklich! Alles wird schlechter, aber nichts besser. Sieht man ja auch an Vista. :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2007, 23:22:40 »
Da stimme ich dir zu. Gerade bei meinem 22" TFT ein weiter Weg.  :zwinkern (@Mel: ich wollte es nur nochmal erwähnen)

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 23:24:33 »
Da stimme ich dir zu. Gerade bei meinem 22" TFT ein weiter Weg.  :zwinkern (@Mel: ich wollte es nur nochmal erwähnen)

Ich wollte doch garnichts dazu sagen.
bis jetzt habe ich doch nur was gesagt weil du deinen Arbeitsplatz immer wieder gezeigt hast.
meinen Habe ich zum Glück euch noch nicht gezeigt nur Lemmi kennt ihn

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2007, 23:39:20 »
stell die maus auf 2000dpi ossinator und es sind nur 3 mm auf dem mauspad

vista windows 64bit probleme msn problem keine forum 360 win
sperren firefox alice findet seiten lassen webseiten links aufruf earth