303 Benutzer online
29. April 2024, 22:38:45

Windows Community



Zum Thema Internetautritt online stellen - Ich gehe jetzt mal alle Dateien durch. Jetzt ist nur die Frage ob ich alles klein schreibeCode: [Auswählen]<HTML><HEAD><TITLE>Systemtools</... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Internetautritt online stellen

 (Antworten: 22, Gelesen 6627 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Internetautritt online stellen
« Antwort #15 am: 06. September 2008, 12:37:27 »
Ich gehe jetzt mal alle Dateien durch.
Jetzt ist nur die Frage ob ich alles klein schreibe

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>

Systemtools

</TITLE>
</HEAD>

<BODY>
<Body BACKGROUND=img/img1.jpg LINK=#FF7F50 VLINK=#FF7F50 ALINK=#FF7F50>

<FONT COLOR=#FFFFFF><CENTER><FONT SIZE=8><B>L</FONT><Font Size=6>erne deinen PC kennen</B></FONT></CENTER></FONT>
<BR>
Diese CD soll ihnen die wichtigsten Programme und Tools nahelegen, um genaue Informationen &uuml;ber ihren PC in Erfahrung zu bringen.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #16 am: 06. September 2008, 12:41:12 »
Also den kompletten HTML Code musst du nicht klein schreiben. Wichtig ist nur der Link der Datei.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 06. September 2008, 12:57:10 »
Danke
Dann weiß ich ja jetzt halbwegs Bescheid

Wenn du sagst das bei nic.de.vu deine Adresse noch besteht, dann klingt das ja doch interessant.
Wird einem da der Upload auch erklärt?

Momentan nutze ich WS_FTP, womit der Upload gut klappt. Auf der Homepage von Arcor wurde mir auch alles zum Programm erklärt. Also wie ich es einstellen muss.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #18 am: 06. September 2008, 14:44:06 »
Bei nic.de.vu musst du nichts uploaden. Der Dienst leitet nur deine Website auf eine kürzere Adresse um.

Also wenn jemand zum beispiel "www.blumenkind.de.vu" eingibt, dann leitet dieser Dienst die anfrage nach "http://home.arcor.de/flowerbabe" weiter.

Der Vorteil liegt halt darin, dass der Besucher nicht elenlange Adressen eintippen muss. Der Dienst selbst, so finde ich, ist selbsterklärend. Einfach mal Anmelden würde ich sagen!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 06. September 2008, 14:48:54 »
Schon passiert. habs mittlerweile rausbekommen, weil ich mal in den Einstellungen geschnüffelt hab.

Die Seite ist jetzt soweit eingerichtet^^. www.heimatverein-auerbach.de.vu Jetzt muss ich mich mal mit meiner Freundin kurzschließen wies weitergeht.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Internetautritt online stellen
« Antwort #20 am: 06. September 2008, 14:58:02 »
Schön!  :D

Schreibst du deinen Quellcode der Webseite selbst, oder nutzt du einen HTML Editor im WYSIWYG (What you see is what you get) Style?

Und nur so als kleiner Tipp. Teste deine Webseiten mit mehreren Browsern. Nicht jeder Interpretiert den Code gleich. Aus eigener erfahrung weiß ich, dass der IE und FF sich doch unterscheiden. Der FF konnte zum beispiel meine Tabellen nicht ohne Rahmen anzeigen. Der IE hatte sie ausblenden können.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 06. September 2008, 15:07:05 »
Ich schreib der zeit noch alles per Hand. Ich habs mit verschiedenen Programmen probiert.
Zur Zeit versuche ich mich an Microsoft Expression Web 2.

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal ein Buch von Harald Taglinger "Jetzt lerne ich HTML" besorgt. Dort wird alles mit dem Windows Editor beschrieben. Daran wirds wohl liegen das ich nicht mit Programmen klarkomme

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #22 am: 06. September 2008, 15:35:13 »
Aja okay. Ist natürlich viel Arbeit, wenn man alles per Hand eintippen muss. Ich selbst kenne nur einige Standard-Tags. Den Rest mache ich eben mit einem Editor (Frontpage 2002).  Ist zwar schon etwas älter, aber sehr leicht zu verstehen und nicht mit zuviel schnickschnack überladen.

Dann noch viel erfolg!

vista windows problem arcor www online datei explorer ordner kostenlos
daten server offline ohne adobe seite off melde zwei shop