501 Benutzer online
26. April 2024, 13:03:16

Windows Community



Zum Thema IPod classic - wie  bekomme ich das hin beim suchen  das aus A denn Ä wird ?danke an alle die helfen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

IPod classic

 (Antworten: 3, Gelesen 3034 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
IPod classic
« am: 02. November 2009, 06:01:26 »
wie  bekomme ich das hin beim suchen  das aus A denn Ä wird ?

danke an alle die helfen

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 06:11:31 »
Guten Morgen lieber Helfen,

Wo und Was möchtest du machen,

Frage a) das Ä am PC ?? dann schaue mal 2 Tasten nach links neben der Entertaste,

B) an deinem iPOD ??? da ich nur ein iPhone habe , aber ich gehe davon aus das die Tastatur bei beiden Geräten identisch ist.

halte mal den Finger auf dem Buchstaben A etwas länger dann klappt ein Zusatzmenü auf wo du unteranderem das Ä auswählen kannst.


Es ist Lieb, wenn du für die ZUKUNFT, schon etwas mehr Informationen in Deine Frage formulierst, dann bleiben viele Gegenfragen unserseits aus und Dir wird schneller geholfen. Danke für Deine Unterstützung Gruß MATAG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 14:45:31 »
ich weiß nicht mal wie das geht bei Ipod  leider das ist es ja ab schon alles gedrück

so tut mein Ipod aussehen
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/64/apple-ipod-classic.jpg
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 14:47:21 von Helfen »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 02. November 2009, 15:58:50 »
Da ist nix mit Zeicheneingeben.. falls nen Song nen Umlauf hat der schräg aussieht musst das in iTunes korrigen und aus Ä ein Ae machen

vista style windows probleme treiber problem ipod outlook ultimate tipps
tricks fehler webcam classic window aktualisieren jpg link grafikprobleme hercules